Du solltest ein Microfasertuch nehmen. Da entstehen dann auch keine neuen Mini-Kratzer.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Nein, das nicht- es war nur mal eine generelle Frage.
Danke für die Antwort! :top: -
Aktive Datenverbindung hat er wohl so gemeint, dass dabei auch Daten ausgetauscht wurden.
-
Ich würde Displex-Politur verwenden und ansonsten mein Handydisplay immer mit einer Schutzfolie schützen.
-
Ja, natürlich sind deine Kontakte dann noch da- sind ja dann im Telefon gespeichert.
-
Es gibt einen Unterschied zwischen WAP und WEB-Browsern im Handy was die übertragende Datenmenge angeht- aber nicht in bezug auf die verwendete Displaygrösse.
-
Wenn du dir nicht nur die Karte anschaust, sondern auch noch navigierst dann wird zu Anfang natürlich eine Route berechnet, wofür dein Handy Daten laden muss- das kostet dann auch gprs-gebühren.
-
Klingt mir eher nach einem Fehler in deinem Inter Explorer. Mach da aml ein Update von- vielleicht liegts ja daran.
-
Ich würde auch mal drauf tippen, dass die WLAN-Verbindung 3,5 h aktiviert war und dann macht auch der stärkste Akku schlapp.
-
Stimmt, die Lösung dürfte einfacher sein- eleganter klinger tut sie mal auf jeden Fall.