Ja, ist ähnlich einfach. Und es geht auch ganz gut.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ist doch ein fairer Preis, wobei ich ja in anspielung auf den Threadtitel der Meinung bin, dass es niemals zu billig sein kann.
-
Aus meiner Sicht bist du ein Einzelfall, da meine Benachrichtigungen immer ohne Verzögerung ankommen.
-
Strikere Gesetze hin oder her- wer etwas schaffen möchte, der schafft das auch.
Das möchte ich an dieser Stelle zunächst einmal festhalten.
Klar, dass dies eine Tragödie ist- eine schwere Tragödie sogar- aber so etwas lässt sich nicht verhindern.
Laut Kriminalstatistik verfügt Deutschland bei einer wesentlich geringeren Einwohnerzahl als die USA (etwas weniger als 1/3) über den prozentual größeren Anteil bewaffneter Verbrechen als dies dort der Fall ist.- Und wir haben weltweit mit das restriktivste Waffengesetz.
Wir sollten also nicht allzu verächtlich nach "da drüben" schauen und ihnen gute Ratschläge erteilen wollen, sondern wir sollten vielleicht mal unsere Gesetze überprüfen und auch wieder stärker anwenden- also mehr Geld für die Polizei und mehr Polizisten.
Wir hatten wohl bisher nur mehr Glück, dass es bei uns noch nicht mehr dieser Art Verbrechen gegeben hat.
-
Habe beide Handys und kann dir nur sagen, dass beide Handys gute Empfangsqualität, Sprachqualität bieten und auch ansonsten sehr gut sind.
Bei deiner Wahl kommt es eigentlich nur darauf an, ob du viel schreibst, dann ist das E61 klar im vorteil oder ob du mehr die "klassischen" Telefonfunktionen nutz- dann halt das E65.
Tipp: Wenn du Telefonfunktionen nutzt, viel schreiben willst und eine Cam brauchst- schau dir doch einfach mal das neue E61i an.
-
Ich nutze die 3xx- FW und hatte mit dieser bisher da keine Probleme. Allerdings traten die Probleme auch bei mir mit der 2xx-FW auf.
-
Nein, für das e70 ist noch kein Nachfolger angekündigt- es gibt hierzu nicht mal Gerüchte.
-
Nokia ist rein von der Materialauswahl und Verwendung beim E61i wirklich nichts grossartiges gelungen- erst recht nicht im Vergleich mit dem E61.
Ich werde es mir auf jeden Fall nicht kaufen, solange ich noch mein E61 habe. Zum einen bietet es keine wesentlichen Veränderungen/Verbesserungen in der Software und auch nicht bei der Hardware- auf die Kamera kommt es mir nicht an, da ich wenn ich Fotos machen muss sowieso eine Digicam nutzen werde.
Das einzig gute am E61i ist, dass der etwas unpraktische Joystick einer Taste gewichen ist, aber deshalb ein deutlich billiger anmutendes Handy zu kaufen, ist mir das Geld nicht wert- zumal man in ein paar Wochen auch das ganz normale E61 für um die 200€ erhalten wird.
-
Nein, ist wie bei allen S60-Geräten überhaupt nicht schwer.
Du musst nur die passenden Sicherheitseinstellungen kennen und natürlich die eventuell erforderlichen Passwörter zur Hand haben. -
Das Problem kannst du bequem lösen, indem du Zugangspunktgruppen erstellst, in denen dein WLAN und die UMTS-Verbindung enthalten ist (T-Mobile-Streaming).
So habe ich das jedenfalls bei mir eingestellt und es klappt.