Ich meinte den auch nicht als "festen" PIN, sondern als Werkseinstellung.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Bei meinem E61 war es eine "12345"- probier doch einfach mal so einfache Kombinationen aus.
-
Du kannst bis zu 5 verschiedene E-Mail-Konten abrufen.
-
Ganz klar das 6310i von Nokia.
Wenn du es nicht nutzt, sondern nur eingeschaltet irgendwo liegen lässt kommst du auf etwas mehr als 3 Wochen Stand-By-Zeit.
-
Die Sprachqualität entspricht der des E61 (das Vorgängermodell), die wiederum fast an die überragende Sprachqualität des guten alten 6310i rankommt.
Also ist die Sprachqualität wirklich klasse- habe es gestern Abend mit dem Gerät eines Kollegen selber ausprobiert.
-
Stimmt, das geht.
Aber nur ohne Anhang. Anhänge werden nicht unterstützt. -
Optionen|Schliessen sollte das Pop-Up-Problem beseitigen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
naja schalke. Verdient gewonnen und die fehler eiskalt ausgenutzt.Und auch jede Menge Glück gehabt.
Es hätte einen Handelfmeter- durch Kuranyi verschuldet- gegen Schalke geben müssen. Und man hätte ebenfalls wg. Handspiel Kuranyi ein Tor aberkennen können.Dann wärs nicht mehr klar gewesen- aber alles in allem war es dennoch ein verdienter Sieg, weil Schalke einfach die etwas bessere Mannschaft war.
-
Egal, welches Gerät du nun wählst. Sie haben alle die Grösse eines 6233- da lässt sich nichts dran ändern.
Buisnesstauglicher als das 6233 ist zweifellos das E65- da es S60 bietet und WLAN mit an Bord hat.
-
Du brauchst dann erstmal die Zugangsdaten für den Hotspot- dann wird dir dort auch angezeigt, wie teuer das ist.
Andererseits- gerade in den Städten findest du auch viele offene Hotspots- da zahlst du dann überhaupt nix.