Du kannst ja mal ausführlich berichten, was sich alles verändert hat.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Schon mal ans Nokia E60 oder aber auch ans E70 gedacht.
Das E60 bietet alles, was auch das N73 bietet- nur keine Kamera. Dafür hat es dann aber WLAN.
Das E70 hat sowohl WLAN als auch eine 2MP-Kamera.
An deiner Stelle würde ich entweder das E60 oder aber das E70 nehmen. Ich tendiere dazu dir das E70 zu empfehlen, da es auch noch eine alltagstaugliche Kamera besitzt.Du hast absolut recht, das E61(i) ist zu gross für die Hosentasche.
-
Man kann damit vor allem auch nach langer Nutzung noch gut schreiben- da gibt es keinerlei Abnutzungserscheinungen am E61 noch an den Fingern/Händen des Nutzers.
-
Ähnliche Erfahrungen nicht.
Ja, das stimmt: Bei aktivierte BT-Verbindung kann sich da jemand reinhacken.
Abwenden kannst du diese REchnung nicht, da du (deine Frau) ja der Verursacher ist.
Da hilft nur eins: Wenn kein BT gebraucht wird,, sofort abschalten. -
Erstens: Was meisnt du mit "SMS-Laden"- ich denke eher du meinst NSC.
Zweitens: Ja, du kannst in jedem NSC freie Software aufspielen lassen. Wenn du aber nur ein Update deiner FW wünschst, dann kannst du das auch selber am heimischen PC durchführen., was dann kein Geld kostet.
-
Der funktinoniert wie auch bei allen anderen Geräten der E-Serie- das E50 habe ich damit noch nicht gesehen oder gar genutzt.
Bei mir auf dem E61 läuft er problemlos und auch auf dem E65 funktioniert er.
-
Mir persönlich nicht zu gross wäre auch noch das 6233 von Nokia- wenn du UMTS brauchst. Ansonsten ist das 6230i die bessere und auch billigere Wahl.
Ich tendiere ohnehin dazu, dir das 6230i zu empfehlen. Sehr gute Akkuausdauer und hervorragende Empfangs- und Sprechqualitäten in allen Netzen- wenn es das jeweilige Netz zulässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hibbo
Aber ich hab 150 Freisms im monat, da kommen sms glaub ich billiger
Das kommt ja auf die Menge an SMS an, die du pro Monat schreibst- und wie lange die einzelnen SMS dabei sind.
-
Du bist dir schon bewusst, dass du einen 18 Monate alten Thread ausgegraben hast?

-
Jo, das ist am einfachsten. Und wenn der Text aus welchen Gründen auch immer etwas länger sein muss- dann empfiehlt sich die Überlegung, ob eine MMS dann nicht billiger wäre, als viele aneinandergereihte SMS.