Ganz so ernst haben wir unsere Beiträge ja nun auch nicht gemeint- da war ja immer noch ein Augenzwinkern mit dabei. ![]()
Beiträge von hdwirtz
-
-
Mit dem Standard-Kalender wird immer nur der nächste angezeigt. Mit Zusatzprogrammen auch mehrere.
-
Doch die gibt es auch bei dir. Vielleicht sind sie aber woanders zu finden- bei mir im E61 liegen sie im Unterpunkt Office.
-
Ja geht.
Menü>System>Einstellungen>Telefon>Aktiver Standby>Active Standby-Mailbox.Hier nur noch die von dir gewünschte Mailbox auswählen, die angezeigt werden soll.
-
Soll zwar auch ein tolles Gerät sein- wer denn SE mag, aber da er ja nach Gründen sucht, um sich entweder für ein 6233 oder aber ein 6233 zu entscheiden, bringt uns der leider nicht wirklich weiter.
-
Ja natürlich. Das Handy ist dann ja im UMTS-Netz eingebucht.
-
Der Energiesparmodus bringt auf jeden Fall eine Menge mehr an Akkulaufzeit.
Ob du nur GSM-Netzmodus einstellst oder aber bei Dualmode bleibst, das macht nicht besonders viel an der Akkulaufzeit aus- spreche aus Erfahrung von meinem E61.
-
Hey, was stellst denn du für Anforderungen an ein Handy.
Das sind doch Spitzenwerte. -
Schau mal nach, ob dir durch das neue Theme die Einstellungen für den Active Desk. verändert wurden.
Das scheint mir nun als erste Ursache möglich zu sein. -
Das kommt ja darauf an, wie dort die Datenblockung ist und wieviel er für dort für Datenverkehr zahlen muss.
Es kann theoretisch schon hinkommen.