-
Ich hatte dich da schon verstanden, verstehe den Threadersteller aber dahingehend, dass es ihm darum geht entweder ein 6233 oder aber ein 6300 zu holen, weil er entweder schon ein Gerät aus der E- oder N-Serie hat oder aber die Funktionen nicht benötigt und für ihn ein S40-Gerät ausreichend ist.
Und dann bietet das 6233, dadurch das UMTS an Bord ist die bessere Alltagstauglichkeit, wenn er denn mal seine Mails checken möchte.
-
So viel besser ist die Verarbeitung beim E65 nun auch nicht- mein Slider wackelt und knarzt auch.
Der unterschied besteht einfach darin, das das E65 für den geschäftlichen Alltag ausgelegt ist und daher auch WLAN mit an bord hat sowie einige Programme, die der Geschäftsnutzer zu schätzen weiss.
Da das Handy jedoch nur zum Telefonieren und gelegentliches SMSen verwendet werden soll, würde ich das 6288 nehmen.
-
Es kommt immer darauf an, was du mit deinem Handy machen möchtest und wofür du es brauchst.
Ein gutes Alltagshandy ist das 6233, besser aussehen tut dagegen das 6300.
-
Ich würde dir vorschlagen, den Mailaccount im Handy nochmal neu zu konfigurieren.
Die Einstellungen erhälst du per SMS entweder direkt von Nokia oder aber von Vodafone.
Danach sollte dann auch alles wie gewünscht funktionieren. Der WEg ist einfacher, als dir das hier Schritt für Schritt zu erklären.
-
Die S60-Software ist nahezu beliebig erweiterbar und gestaltbar.
Das geht mit S40 nur sehr sehr eingeschränkt.
Es gibt auch wesentlich mehr Zusatzprogramme für S60 als diese für S40 vorhanden sind.
Dafür ist S60 aber ein wenig langsamer als S40.
-
Ich würde sagen, dass die Pufferbatterie auf der Hauptplatine bereits leer ist.
Das sollte nicht passieren, aber es gibt Einzelfälle.
Da musst du wohl ins nächste NSC und das dort mal überprüfen lassen und dann ggf. die Pufferbatterie wechseln lassen.
-
Ja, das stimmt die Speicherkarte war bei mir dann auch Defekt.
Wir warten alle auf deinen Bericht.
-
Du solltest mal überprüfen, ob du deine netzinternen SMS nicht auch per Mail berschicken kannst.
Dann sparst du dir schon mal das SMS-Paket.
Und dann solltest du einfach das Datenpaket dazu buchen.
-
Hatte den gleichen Fehler bei meinem E61 auch- immer wenn ich eine 1GB-Karte verwendet habe.
Weiß zwar nicht wieso, aber wenn ich die Karte dann wieder formatiert habe, funktionierte wieder alles bestens, bis auf der Karte etwas geändert wurde.
Dann trat der Fehler beim nächsten Einschalten des E61 sofort wieder auf und die Karte musst eneu formatiert und dann am PC neubeschrieben werden.
-
Das ist eher untypisch- der schwache übrigens auch.
Das 6230i kommt von der Empfangs- wie auch der Sprachqualität an das 6310i ran- und das war in den Bereichen überragend.