Interessantes Problem.
Das scheint ein Fehler mit der Pufferbatterie auf der Hauptplatine zu sein.
Da hilft wohl nur der Gang ins nächste NSC zwecks Überprüfung deines E65- evtl. muss es ausgetauscht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessantes Problem.
Das scheint ein Fehler mit der Pufferbatterie auf der Hauptplatine zu sein.
Da hilft wohl nur der Gang ins nächste NSC zwecks Überprüfung deines E65- evtl. muss es ausgetauscht werden.
Dann doch lieber gleich alles in den Eingangsordner und soviel kann der Datentransfer dann nicht kosten, wenn man dann alle Mails erhält.
Wenn du dein Handy nur zum Telefonieren brauchst und du auch nicht auf WLAN angewiesen bist- dann nimm das 6288.
Das ist deutlich billiger und bietet für deine Zwecke einfach mehr.
Das Einzige, was dabei auch noch eine Rolle spielt ist, ob du nicht die Funktionen der S60 denen der S40 vorziehst.
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Das würde wieder dem widersprechen das du es ohne zeitliche Verzögerung nutzen konntest ;).
Aber gehen tut es noch ned
Hmmmm, gute Frage- aber auf die habe ich dann jetzt auch keine Antwort und ich bezweifle, ob ich da in Zukunft eine Antwort drauf haben werde.
Ich würde dir vorschlagen, dass du morgen mal die Hotline anrufst.
Ich würde dir ein Back-Up vorschlagen und dann ein Reset deines E61. Danach das Back-Up wieder aufspielen.
Gut du kannst natürlich auch warten bis der neue dazu raus kommt.
Und nein, es gibt kein Gerät dass einen wirklichen Kompromiss zwischen beiden Systemen bietet- wie denn auch. Entweder ist ein Gerät Symbian oder halt Windows Mobile
Na vielleicht werden da aber einige Sachen dann doch noch manuell nachgeschaut.
Könnte daran liegen das Ostern ist.
Bei WM würde ich dir das neue HTC S710 empfehlen. Relativ klien und kann dennoch alles, was du haben möchtest.
Na gut ok- danke trotzdem.
Kann beim telefonieren keine Dokumente öffnen.