-
Die Software wurde schon auch noch in gewissen Bereichen etwas verbessert.
Multihoming funktioniert nun endlich stabil- wenns der Netzbetreiber stabil anbietet jedenfalls. 
Es ist beim E61i nun auch möglich während eines Telefonats auf alle anderen Telefonfunktionen zuzugreifen- dies ging beim E61 noch nicht.
Das wenn du dies auch haben willst musst du schon zum teureren aber auch moderneren E61i greifen.
Wenn dies aber für dich nicht wichtig ist- dann würde ich an deiner Stelle auch das günstigere E61 holen- was insgesamt gesehen ein recht günstiges Handy ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Das E60 und E70 haben das selbe Display das N80 hat nur 262000 Farben und E60/E70 haben 16,7 Mio.
Gilt das auch für das N80IE- oder hat das auch Display auch 16,7 Mio. Farben?
-
Nein, das geht nicht. Der Stecker passt nicht- und bei den Nokiakopfhörern ist die Antenne integriert.
-
Den VPN lässt du lieber einrichten. Das hat bei mir auch nicht funktioniert- die IT hats dann für mich eingerichtet.
-
Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, da das 6230i mit Outlook verbunden werden kann.
-
Nee, das geht überhaupt nicht. Entweder Schölafmodus mit blauer LED oder aber immer Datum und Uhr.
-
FW-Updates gehen auch bisher mit den Handys der S60 zuverlässig per PC Suite am heimischen PC- in Verbindung mit dem Nokia Software Updater.
-
Die Einrichtung ist eigentlich ganz einfach- denn die Konfigurationseinstellungen kannst du dir per SMS entweder von Nokia oder aber direkt von dem Anbieter schicken lassen.
Dann musst du nur noch die Abrufeinstellungen festlegen und deine Mailadresse sowie das Passwort angeben- und schon hast du fertig! 
-
Ich schliesse mich da in wesentlichen Teilen meinem Vorredner an.
Wobei ich dann einfach das 6280 empfehlen würde.
Im Verhältnis zum 6288 hat es keine wesentlichen für dich relevanten Nachteile und das 6151 hat einfach nur ein grausiges Display.
-
Wenn du auch telefonieren willst- und das auch ausgiebig- dann ist sicherlich das E61i die bessere Lösung für dich, da der Blackberry doch einige Probleme mit den Telefonfunktionen hat.
Die Maillösungen beim Blackberry sind anders gelöst als dies beim E61i der Fall- das ist Gewöhnungssache- aber beide sind da gleich gut.
Der Blackberry bietet aber noch ein integriertes GPS-Modul, was das E61i nicht hat. Dafür ist das E61i besser verarbeitet und hat das deutlich bessere Akku.