-
Re: WAP Nutzung beim E61i möglich? / Email-Versand
Zitat
Original geschrieben von mister
Gibt es beim E61i Programme ähnlich wie Outlook, dass man seine Emails quasi am Gerät Offline schreibt und dann über einen mit den Daten des Email Providers eingerichteten Account verschickt, so dass quasi nur für den Versand der EMail ganz kurz eine Verbindung aufgebaut wird?
Ja natürlich geht das- das Handy wurde speziell für solche Mailanwendungen konzipiert.
-
Es kann sein, dass da eine Reihe defekter LED`s benutzt wurde.
Da kann Nokia aber nicht für, sondern der Zulieferbetrieb. Nokia könnte das ja nur rausfinden, wenn sie jedes Handy dann eine sehr lange Zeit testen würden und dann würde sich jeder mit Recht beschweren, dass sein Handy nicht mehr neu sei, sondern gebraucht.
-
Du kannst jedes Handy komplett ausschalten.
Das mit der Benachrichtigung bei ausgeschaltetem Handy kommt darauf an, wie lange du es ausgeschaltet hast.
Eine SMS wird glaube ich maximal 48 Stunden nachgeliefert.
Ich weiss aber nicht, ob die von dir genannten Handys einen Adressabgleich per Outlook ermöglichen.
Hast du schon mal nach dem 5140i oder auch dem 6310i geschaut.
Ich hab mein 6310i ungefähr 5 Jahre als Handy genutzt und es wird jetzt von mir im Auto in der FSE genutzt- und hat alles überstanden- selbst einige Strandaufenthalte oder Snowboardurlaube; inklusive Stürzen.
-
AFAIK geht das nicht- aber der Stand-By schaltet sich nach einer gewissen Zeit sowieso ab und du siehst nur noch einen schwarzen Schirm und die blaue LED blinkt.
-
Ich würde mir die Einstellungen löschen und sie mir dann per SMS vom Provider schicken lassen und dann aus der SMS installieren.
Dabei kannst du nichts falsch machen und du kannst siche sein, dass es danach funktioniert.
-
Das hat bei mir aber damals zu einigen Problemen geführt aber ich hatte da auch noch die 2.xx FW auf meinem E61.
-
Da gibt es andere Programme für- wurden aber auch schon alle hier im Thread erwähnt.
-
Wobei man hier dazu sagen muss, dass Multihoming auch mit UMTS noch längst nicht immer und überall stabil funktioniert.
-
Nein- es nimmt immer das Netz, wo der Empfang stärker ist.
Wenn du also 3-4 Balken UMTS hast aber beim normalen GPRS 5 Balken wird es immer das GPRS wählen.
Wenn du das nicht möchtest musst du es auf nur UMTS stellen.
-
Da musst du die SMS jeweils einzeln im Handy verschieben.
Anders gehts AFAIK nicht.