Aber nur wenn man entweder mit Headset telefoniert oder aber sehr grosse Hände hat bzw. die integrierte FSE nutzen kann.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das Datenkabel ist eigentlich nur eine Brücke- auf der einen Seite hat es ja ohnehin einen USB-Anschluss und auf der anderen Seite passt es ans Handy.
Es geht aber definitiv ohne das die PC Suite installiert ist- mache das jeden tag mit meinem E61 und meinem Laptop- die PC Suite ist aber nur auf dem PC Tower.
-
Mit Datenkabel geht der Datenträgermodus- also das Handy als USB-Stick nutzen- auch ohne das die PC Suite installiert ist.
-
Achso- das stimmt. Da hätte ich auch direkt drauf kommen können.
-
Die Transferrate liegt bei mir fast genauso hoch ie bei meinem USB-Stick.
-
Das N70 würde ich für den Geschäftseinsatz überhaupt nicht empfehlen- von daher habe ich das erst gar nicht mehr mit aufgezählt.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Nicht anders ist es ja beim zeitversetzten Mitteilungsversand, der jetzt einfach wegfällt. Schon blöd, ein so tolles Gerät und dann solche Mankos... :mad:Du hast immer Nachteile, wenn du etwas änderst. Hätten sie nicht geändert, dann hätten andere Personen gemeckert, dass sie wegen der Softwarevielfalt nicht auf S60 umgestellt haben.
Ich denke mal, dass sich die Vorteile und die Nachteile ausgleichen und man dann halt selber entscheiden muss, ob das Handy noch zu einem passt oder nicht.
-
Re: Surfen per UMTS mit Nokia N73: Einstellungen für Verbindung??
ZitatOriginal geschrieben von stoltmann
Dachte jetzt surft das N73 per UMTS wenn eine Datenverbindung verlangt wird. Ist aber leider nicht so
Es bleibt bei GPRS over GSM 
Gibt's ne Möglichkeit das so zu konfigurieren, dass es bei einer Datenkommunikation automatisch auf UMTS umschaltet?
Es kann ja nur UMTS nutzen, wenn auch UMTS vorhanden ist.
Nein, du hast soweit ich das beurteilen kann keinen Fehler gemacht.
-
Re: Surfen per UMTS mit Nokia N73: Einstellungen für Verbindung??
Gelöscht- sorry, war falsch!
-
Ich würde dir das E61 mit einem BT Headset empfehlen.
Gleiches würde für das 9500 gelten- aber das ist dann doch schon etwas in die Jahre gekommen und wird nicht mehr produziert.