Und was war der Fehler. Die Fehlerlösung kannst du bitte mal nennen- vielleicht haben ja andere das gleiche Problem- dann wäre ihnen einfach geholfen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Jegliches Handy mit Symbian S60 ist auch als USB-Stick verwendbar.
-
Das E65 ist kein Schnellschuss- sondern die logische WEiterentwicklung und Verbesserung des 6280/6288.
-
Da hast du keine Chance das zu bewerkstelligen. Das würde zwar rein theoretisch gehen, du müsstest dafür aber erst ein Programm schreiben.
-
Nokia Team Suite ist ein Programm, dass es dir erlaubt aus deinen Kontakten bestimmte Gruppen zu bilden, was ja soweit bekannt ist.
Das neue ist, dass du einfach ein Team in diesem Programm auswählst und dann an alle Mitglieder oder auch nur an ausgewählte Teammitglieder eine SMS, eine MMS oder Mail schreiben kannst oder sie alle per Konferenzgespräch anrufen kannst.
Daher ist die Teamsuite komfortabler als die Kontaktgruppenfunktion, die schon bekannt ist. -
Da der Speicher bei S60 dynamisch verwendet wird, kannst du im Prinzip den gesamten Speicher mit Kontakdaten vollmachen.
Wieviele Kontakte das dann wären kann ich dir nicht sagen.
Aber ganz bestimmt mehr als 500 oder aber auch 1.000. -
AFAIK geht das nicht.
-
Nein geht nicht- die Gruppen müsst ihr in eurem Handy wieder neudefinieren.
Das geht aber einfacher, wenn ihr das mit der Nokia Team Suite macht, anstatt das alles in den Kontakten einzustellen, weil ihr über die Teamsuite später dann auch mehr Möglichkeiten für eine Kontaktaufnahme mit den Mitgliedern der jeweiligen Gruppe habt.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Habt ihr einen Virenscanner auf dem Handy installiert? Ist sowas nötig oder braucht man das (noch) nicht?Das kommt darauf an, was du mit deinem Handy alles machst. Wenn du damit viele Mails bearbeitest und oft im Internet unterwegs bist, dann würde ich ihn schon installieren. Es gibt zwar noch nicht viele Viren für Handys aber wenn du einen hast reicht das ja schon aus.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! :top: