Dann mal allen auch von mir: Frohe Ostern und viele bunte Eier!!! :top:
Beiträge von hdwirtz
-
-
Also die Frau zu wechseln wäre ja auch eine sehr radikale Lösung.

Es scheint mir aber so, als ob es da zu einem falschen Einstellen der Zugangspunkte gekommen ist, denn normalerweise macht eine offene Datenverbindung keine Probleme beim Telefonieren- es kann dann höchsten zu Problemen kommen, wenn du dann gleichzeitig auch noch ins Internet möchtest oder andere Datenverbindungen aufbauen möchtest.
Dein Problem sollte eigentlich nicht auftreten. Überprüfe mal alle Einstellungen, mache ein Backup und installiere die neueste FW.
-
Ist das E61 auch von VF oder hast du es irgendwo anders her?
Ich würde dir vorschlagen, die nun in deinem E61 definierten Zugangspunkte zu löschen, bzw. einfach ein Reset zu machen und dann noch mal die Konfigurationssms von VF zu installieren.
Und stell die Wahl der Zugangspunkte für die Verbindung auf manuell, dann kannst du immer auswählen, welchen Zugangspunkt du haben willst. Vieleicht hast du hier aber auch einfach nur den falschen ausgewählt.
-
Wenn dir dein 6230i ausreicht für den alltäglichen Gebrauch und dir dabei nur UMTS fehlt dann ist die logische Wahl der Nachfolger des 6230i- nämlich das 6233.
-
Schon mal das Motofone F3 angeschaut.
Kostet unter 50 Euro und biete eine gute Sprach- und Empfangsgualität und eine lange Sprechzeit noch dazu. -
Ich würde der möglichen Verzerrungseffekte davon absehen Themes für das N80, E70 oder E61 zu nehmen.
Die Display haben vom N80 und dem E70 haben eine grössere Auflösung und das des E61 hat ein anderes Format- aber alles andere sollte eigentlich ohne Probleme gehen. -
Das hört sich doch mal gut an für diejenigen, die den Dienst nutzen.
Ich gehöre nun nicht dazu aber ich denke, die werden so einige Nutzer gewinnen können.Das träge Verhalten wird wohl auch in der endgültigen Version nicht mehr auftreten denn bisher handelt es sich ja auch nur um die Beta-Version.
-
Es könnte sein, dass ein Drittprogramm so tut, als ob es den ganzen Speicher brauchen würde.
Da würde ich dir jetzt ein Reset des Handys empfehlen und dann mal schauen ob das geht mit den Kontaktfotos.
Wenn es dann geht kannst du ja dein Backup wieder drauf spielen und dann sehen, ob es dann immer noch geht. Wenn es dann nicht mehr gehen sollte, dann liegt es an einem Drittprogramm.Ich gehe mal davon aus, dass du die aktuellste FW nutzt. Wenn nicht, dann erstmal updaten.
-
Das kommt immer darauf an, was du mit deinem Handy alles machen willst.
Wenn du uns diese Infos noch gibst, dann können wir dir auch mit Sicherheit besser helfen.Ich würde dir aber das N73 empfehlen. Sehr guter Akku, gute Verarbeitung, Top-Kamera und die Software ist in nahezu allen Belangen individuell anpassbar.
-
Versuche mal, ob es ein Update für deine genutzte Software und auch Hardware gibt.
Wenn es dann noch nicht geht, dann kannst du das alles auch nochmal neuinstallieren.
Ich nutze das E61 als Modem für meinen Laptop und am Anfang musste ich das ganze mindestens 3 oder 4-mal installieren.