Stell dein Handy mal so ein, dass nur Kontakte aus dem Telefon verwendet werden.
Eigentlich sollte dies dann dein Problem beseitigen.
Geht unter Kontakte und dann auf Optionen- verwendeter Speicher, glaube ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stell dein Handy mal so ein, dass nur Kontakte aus dem Telefon verwendet werden.
Eigentlich sollte dies dann dein Problem beseitigen.
Geht unter Kontakte und dann auf Optionen- verwendeter Speicher, glaube ich.
Liegen die Kontakte selber auch auf dem Telefonspeicher oder Speicherkarte oder noch auf der SIM-Karte?
Die SIM-Karte kann nämlich keine Kontaktfotos verarbeiten.
Es kommt ja auch immer darauf an, wo man das Handy nutzen will.
Das F3 kann ich z.B. problemlos im Outdoorbereich nutzen. Da kann kaum was kaputt gehen und wenn doch ist es immer noch relativ günstig und in der FSE im Auto brauche ich auch nur die Telefonfunktion und sonst nichts.
Deshalb nehme ich dort auch immer ein relativ einfaches Gerät.
Die Neuerungen sind schon interessant zu wissen- aber da ich kein Vista nutze und es auch in absehbarer Zeit wohl nicht nutzen werden, behalte ich meine Version der PC Suite und halte mich an den allgemeinen Grundsatz, dass man ein funktionierendes System solange nicht ändert, bis man es ändern muss. ![]()
Das Spiel Chelsea gegen Valencia war ein ganz schwaches Spiel und der CL absolut unwürdig.
Es gibt Wikipedia für den Mobipocketreader.
Du musst das selber mit deiner Unterschrift machen sonst ist das nicht gültig. Da hat die Telekom vollkommen recht.
Re: Anrufdauer??
ZitatOriginal geschrieben von Just_Mini
Jetzt habe ich es doch gefunden, so versteckt:
Menü, Protokol,Optionen, Einstellungen...:D
Es gibt sie also doch noch- die Personen, die auch mal was ausprobieren oder in die BDA schauen. ![]()
Möchte dich ja nicht enttäuschen- aber die E-Serie von Nokia wird in Europa repariert.
Und Einzelfälle passieren immer mal wieder.