Als nächstes an das 6310i kommt wohl momentan das 6233 ran- auch was die Stand-By-Zeit angeht.
Die Tasten und die Schriftgröße sind auch nicht zu klein.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Stimmt- das würde es und zwar die ganzen 2 Monate, wenn es dann so ist wie es bei meinem E61 damals mit dem defekten Display war.
-
Vielleicht wartest du bei deinen Anforderungen auf das N76- es erfüllt alle deine Anforderungen und ist auch noch stylisch.
-
Das ist normal so- das habe ich auch bei meinem GMX-Account.
-
Das mit der Anzeige der DAtenverbindung ist so ok- denn das Gerät muss ja eingehende Mails empfangen können.
Ich denke mal nicht, dass der laufen muss- du kannst ja nicht immer deinen PC anhaben nur um auf dem Handy deine Mails zu empfangen.
-
Ich habe die Auskunft auch von der Hotline von T-Mobile- nur nicht per Mail, sondern am Telefon bekommen.
Das E61i soll Mitte oder Ende Mai bei ihnen verfügbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von klicki1
Ich schließe mich an. Der 01.04. war ja wohl nur BLUFFIn diesem Falle: ES war halt der 1. April!

-
Na klar, wenn was kaputt und du bist nicht schuld dann gilt, dass es Garantie hat.
-
Da sit bei dir wohl dann doch die Beleuchtung defekt. Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als zum nächsten NSC zu gehen und diese wieder reparieren zu lassen.
-
Ich würde da mal ein oder zwei Tage abwarten- vielleicht finden ja gerade auch bei dir Wartungsarbeiten am Netz statt.
Und es könnte auch an der von dir genutzten Karte liegen.