-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Also ich empfinde es so, das die HOME Anzeige bei meinem N73 minimal mehr Akkusaft verbraucht, aber nicht gravierend mehr.
Ich würde aber mal anmerken, dass dies kaum auffällt, wenn man sein Handy intensiv nutzt.
-
Zum konvertertieren nutze ich immer das Programm "Super"- einfach mal hier im Forum die suche anwerfen und du wirst genaue Infos darüber erhalten.
-
Vielleicht wird das ja dann auch bis zur endgültigen Version noch geändert- es handelt sich ja bisher nur um einen Beta-Test.
-
So wie es aussieht wird wohl T-Mobile das gerät erst mit einer gewissen Verspätung erhalten.
Schadee, schade. :flop:
-
Nein geht nicht- dafür musst den Termin an dem die Aufgabe fällig sein soll dann weiter nach hinten verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Bei S60 3rd nicht möglich, auch bei den ersten E90-Protos nicht möglich. Gibts inzwischen was Neues zum Thema?
Nein, leider nicht. Würde mir das auch wieder wünschen- aber so wie es aussieht sind wir in der Minderheit, so dass es sich für Nokia nicht lohnt ein solches Feature zu implementieren.
-
Zitat
Original geschrieben von netzjunkie
Das hört sich schon kmpliziert an 
Ist aber eigentlich ganz einfach: Jedes System hat seine Stärken und seine Schwächen.
S60 ist vor allem auf Buisnessuser zugeschnitten- auch der Multimediabereich der Software.
S40 ist ein guter Kompromiss zwischen absoluter Alltagstauglichkeit und leichter Bedienbarkeit für Anfänger.
-
Ja, weil es den Akku sehr sehr schnell leer saugt, wenn du den Kalender dann auch noch intensiv nutzt.
Bei mir hat sich der Aquakalender auch automatisch immer eingeblendet, nachdem er mich gefragt hatte, ob ich ihn als Standardprogramm setzen wollte, was ich mit ja beantwortet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von 180190
Ich kann es auch kaum schon erwarten endlich ein E90 in den Händen zu halten
.
Da musst du dich aber noch etwas gedulden. Das Teil kommt nämlich erst in wenigen Monaten auf den Markt.
-
Die WErte können natürlich abweichen, da jeder sein Handy unterschiedlich intensiv nutzt. Ich nutze mein E61 als Laptopersatz und dementsprechend häufig ist auch der Akku leer.
Wenn du dein Handy etwas weniger intensiv nutzt wirst du in etwa ähnliche Stand-By-Zeiten mit eingeschaltetem BT erreichen.