Du kannst den Stand-By anpassen wie du möchtest.
Ich nutze den Aquakalender selber und bin sehr zufrieden damit.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Bessere Alternativen kommen immer, wenn man wartet.

Die Menüs der s60 sind nicht schnell, das stimmt. Aber dafür kannst du sie anpassen und beliebig mit Software erweitern und du kannst S60 auch als Anfänger bedenkenlos nutzen.
Die Organizerfunktionen sind vollkommen ausreichend. -
Top-Gerücht; wobei wirklich etwas dran sein könnte.
Denn warum sollte Apple das iPhone nicht mit ihrem iPOd verbinden und einen dementsprechend grossen Speicher einbauen.
Und die Integration einer 5MP-Kamera ist wahrscheinlich auch nicht schwerer als die Integration einer 2MP-Kamera. -
S60 bietet vor allem für Buisnessuser die bessere Möglichkeiten der Softwareaufrüstung des Mobiltelefons- für normale Alltagsuser ist die S40 eindeutig die bessere Wahl, da sie schneller ist und auch etwas einfacher zu bedienen.
So wie du dein Handy einsetzen möchtest empfehle ich dir jedoch nicht das E50, sondern das 6233 da es eben S40 hat.Wenn du BT immer eingeschaltet hast, dann kommst du mit einer Akkuladung nicht wirklich weit. Ich denke mal, dass dann nach so 12-14 Stunden Schluss sein dürfte- aber im Auto kannst du ja auch ein Ladekabel anschliessen.
-
Von Siemens-Handys würde ich abraten, weil es die Firma einfach nicht mehr gibt- zumindest nicht als Hersteller von Mobiltelefonen.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Zur Kahn-Situation... sicher, da hätte man Rot zeigen könnenDas war ein klares Rot- viel klarer kann man eine Tätlichkeit schon nicht mehr begehen- aber wenn man Bayern München ist, kriegt man vom Schiri halt nur Gelb und kein Rot wie es jeder anderer Spieler bei jedem anderen Verein in jedem anderen Spiel bekommen hätte.
Das einzig peinliche an dieser Situation für die Bayern ist einzig, dass sie trotz der massiven Hilfe seitens der Offziellen noch immer nicht in der Tabelle ganz vorne sind. :flop:
Aber ich denke der DFL fallen noch genügend Anweisungen ein, wie man die Bayern noch nach vorne pfeifen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Sagt mal weiss jemand ob T-Mobile das E90 auch anbieten wird?
Ich denke mal, dass kein Provider auf das Flaggschiff von Nokia verzichten wird. Die frage ist nur wann sie es erhalten und zu welchem Preis sie es anbieten. -
Sehr viel Neues scheint in der BDA fürs E61i nicht zu stehen, denn ich habe kaum Unterschiede im Vergleich zu der des E61 gefunden. Die Ausnahme bildet natürlichdas Kapitel mit der Cam.
Danke für die Links! :top:
-
Die ist dafür eigentlich recht gut geeignet.
Ich habe sie auf einem E61 drauf- kann dir aber nicht sagen, ob die auch wirklich gute Ergebnisse liefert, wenn du Bilder in ihren grundlegenden Eigenschaften änderst.
Das E61 hat ja keine Cam und daher habe ich nicht viel Erfahrung mit dem Programm, aber was ich damit gemacht habe, war sowohl relativ einfach- nach einer kurzen Eingewöhnungsphase- als auch das Ergebnis gut war. -
Du solltest uns noch sagen, was du mit dem Handy alles machst bzw. was das Handy alles können muss.
Aber da du vom Top-Modell sprichst, würde ich dir weder zum 6300 noch zum E50 raten und das 6233 ist nicht mit dem 6300 vergleichbar, da es sich um vollkommen unterschiedliche Konzepte handelt.Ich würde dir eher entweder zum E70 raten oder wenn du noch etwas warten kannst- ungefähr einen Monat- dann zum E61i.
In der Preisklasse, die dir vorschwebt, gibt es allerdings bei Nokia und auch bei SE kein Top-Modell mehr, wobei das E70 mittlerweile schon recht günstig zu haben ist.