Wenn du viel draussen unterwegs bist, ist das Motofone auch ein guter Begleiter, denn es ist äusserst stabil.
Und wenn du keine Mitteilungen schreibst und auch keine Features benötigst- warum nicht.
Ich nutze im Auto in der FSE noch immer mein 6 Jahre altes 6310i und es tut mir dort alle Dienste, die es tun muss- ich kann damit telefonieren.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ich würde dir vorschlagen, dass du eine deiner Mailaccount einrichtest und dort deine Mails abholst.
Dabei darauf achten, dass die LED blinkt und das Handy einen Ton von sich gibt.
Wenn dem so ist, dann hast du irgendein Problem mit Mailforexchange.Du könntest auch einfach mal den Klingelton ändern- vielleicht liegt es auch daran- auch wenn ich das eigentlich nicht glaube.
-
Diese Lösung ist dem Ipod sogar noch ein wenig überlegen, denn mit ihr kann man dann auch noch telefonieren.
- was ja bei den heutigen Handys sogar oftmals in den Hintergrund rückt. -
Strahlt dein netzwerk denn eine SSID aus- wenn nicht, kann es sein, dass das Handy dein netz nicht korrekt erkennen kann.
-
Nein, ist kein Push-Mail.
-
Steht in den AGB von T-Mobile.
Der Dienst ist auch im Ausland nutzbar- dann fallen aber die dortigen Roaming-Gebühren für den Datenverkehr an- das kann also sehr teuer werden. -
Wobei du darauf achten solltest, dass der gewählte Ton im Telefonspeicher hinterlegt ist und nicht auf der Speicherkarte, da ansosnten dein Akku eigentlich nur noch leer ist, da andauernd auf die Speicherkarte zugegriffen wird.
-
Also wenn es bei beiden Handys auftritt, würde ich eher davon ausgehen, dass es an der Umgebung liegst in der du telefonierst oder aber das es am Netz liegt.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass beide Handys bei dem gleichen Nutzer den gleichen fehler aufweisen sollten- aber nichts ist ausgeschlossen.Hast du schon mal eine andere SIM-Karte in einem der Handys ausprobiert und dann mal geschaut, ob das Problem auch dann auftritt?
-
Stimmt, da gibt es AFAIK keine Möglichkeit.
-
Mail2web wird von mir genutzt- und als privates Postfach rufe ich ab und zu noch meinen GMX-Account ab.