Gut, aber begrenzen kann ich meine Mails nicht, da ich auf die Anhänge angewiesen bin- in beide Richtungen.
Ich hatte aber bisher nie gedacht, dass die Anhänge soviel ausmachen würden.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ich würde dir raten vorher ein Back-Up zu erstellen, damit du, wenn ein Hard-Reset erforderlich sein sollte, alles einfach wieder herstellen kannst.
-
Im neuen E90 sollen sie auch funktionieren. Aber im E60 hast du keine Chance eine 4GB-Karte zum Funktionieren zu bringen.
-
Das iPÜhone wird selbstverständlich so eine Sperre haben- denn wer betreibt, von Ausnahmen abgesehen, sein Hndy heute noch ohne eine solche Sperre?
Mal ganz abgesehen davon, dass es sich keiner mehr leisten kann, wenn ihm irgendwelche Daten aus dem Telefon geklaut werden, so möchte ich auch niemandem die Gelegenheit geben meine Kontakte und Daten auch nur einzusehen, wenn ich es nicht erlaubt habe oder aber nicht dabei bin. -
Dann würde ich dir das E65 von Nokia empfehlen.
Mit Nokia-Handys gibt es weniger Probleme bei Verbindungen zwischen PC und Handy als dies bei anderen Herstellern der Fall zu sein schein.
Jedenfalls hört man weniger Klagen von Nokia-Besitzern. -
Du hast ja anscheinen das gefunden, was du gesucht hast.
Für den Fall aber, dass du mit deiner Wahl dann doch nicht so zufrieden bist: Wie wärs denn mit dem Samsung SGH-X820?
-
Wie wärs denn mit dem neuen Samsung F700- weiss aber nicht genau, ab wann das erhältlich sein wird.
Das neue HTC S710 vereint auch alle deine geforderten SAchen in einem Gerät und es erscheint im Mai.
-
Dann müsste ich doch mal nachschauen, ob der hohe Datenverkehr bei mir durch die vielen Anhänge zu Stande kommt.
Danke für den Tipp! :top: -
4GB-Karten werden auch in keinem momentan verfügbaren Handy mit S60 laufen. Dafür sind die Handys einfach weder hardware- noch softwaretechnisch ausgelegt.
-
Mal zur Klärung: Als was willst du das Handy einsetzen? Nur als UMTS-Modem oder auch als "normales" Gebrauchshandy"?
Wenn du es nur als UMTS-Modem einsetzen willst, würde ich ein wesentlich billigeres 6233 von Nokia holen und wenn du ein ganz "normales Gebrauchshandy" haben möchtest, würde ich das E65 vorziehen, da es auch WLAN integriert hat.