Beiträge von hdwirtz
-
-
Ebenfalls: Leider nein!

-
Ausgezeichnet... da entfällt der Speicherkartenwechsel zwischen der Datenkarte und der Karte mit den Navi-Daten.
Danke Nokia!
-
Das müsstest du machen, indem du dir ein neues Theme für dein Handy erstellst- allerdings weiss ich momentan nicht, ob dies bei S40-Handys überhaupt möglich ist.
-
Den Eindruck kann ich zumindest vom 6230i her nicht bestätigen. Ich hatte es über einen längeren Zeitraum und ich arbeite im Aussendienst und das Teil musste so manches mitmachen und ist niemals kaputt gegangen- was auch immer ich damit angestellt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
auf die idee, dass "Neu" ein viel bequemerer weg ist sind die bei herrn gates offenbar nicht gekommen.
Auf die Idee sind die wahrscheinlich schon gekommen- aber indem man solche Funktionen im Programmcode weglässt senkt man zum einen die Fehlerwahrscheinlichkeit und zum anderen verringert man auch den benötigten Speicherplatz.
-
Du kannst dir die E-Mail-Einstellungen ganz einfach von T-Mobile von der Homepage auf dein Handy schicken lassen- dann wird alles automatisch konfiguriert und danach sollte alles einwandfrei funktionieren.
-
Dann scheint es wirklich an der neuen FW zu liegen.
Mach doch mal an Back-Up und dann ein Hard-Reset und überprüfe, ob der Fehler dann immer noch auftritt. -
Richtig, mit dem 2. Update- aber das Update von 1. auf 2. war ja erst das erste Update für euch VF-Kunden.
Da müsst ihr euch leider wohl noch etwas gedulden, bevor ihr in den Genuss der FW 3.0 kommt. -
Das könnte noch an der alten FW liegen- auch wenn VF noch keine aktuellere freigegeben hat.