Einfach nach der Installation der PC Suite das Programm auswählen aus dem heraus synchronisiert werden soll.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Wie bei den anderen Handys mit S60 auch: Nein, das geht nicht- du kannst nur die einzelnen Dateien auf die Speicherkarte legen, aber der stnadard der galerie ist immer der Telefonspeicher.
-
Du musst dein Handy nur so einstellen, dass es automatisch das UMTS nutzt, wenn es denn verfügbar ist.
-
Wie wäre es denn, wenn ihr ein sehr einfaches Handy, wie z.B. das Nokia 1100, kauft.
Da gibt es ohnehin nicht mehr viel mehr als das, was du beschrieben hast. -
Die Zugangsdaten sind AFAIK identisch. Du kannst also die voreingestellten nehmen und es sollte alles klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wertsackbeutel
Ich fändes es auch gut, wenn man zumindest die Termine des nächsten Tages im Display angezeigt bekäme. Im Link auf deas N 73 ergibt sich auch nichts derartiges. Wenn jemand so ein Tool findet, bitte melden!Hast du es schon mal mit dem Aqua-Calendar oder dem Papyrus versucht?
ZitatHab WLAN nach dem Handbuch eingerichtet und die MAC Adresse im Router freigeschaltet. Leider öffnet sich kein Internetseite. Es kommt immer der Hinweis: "Internet: Gateway reagiert nicht!" Was bedeutet das? Was muss ich anders konfigurieren?
Du musst dich in einem WLAN-Netz aufhalten, dass seine SSID austrahlt, sonst kann es zu diesen Problemen kommen.
Eventuell auch nach einer erfolgten Einstellung das Handy einmal neustarten.ZitatWieviele eMail Konten kann das E 65 abrufen? Im O2 Branding ist ja nur das O2 Email Konto voreingestellt. Würde nämlich über WLAN zumindest meine eMails abrufen können und wenig browsen.
Manuell mindestens 5- automatisch gehen nur 2, obwohl es auch da schon zu Problemen kommen kann.
-
Schon mal nachgeschaut, ob du deinem E-Mail-Client in den Profilen auch einen Klingelton zugewiesen hast?
-
Gestern lag das aber eher an GMX- denn auch ich konnte mit meinem E61 mein Postfach bei GMX nicht aufrufen. Meldung war: "Verbindung zur Mailbox kann nicht hergestellt werden!"
-
Der Vertrag beginnt dann zu laufen, wenn die Freischaltung der SIM-Karte durch den Provider erfolgt ist.
-
Das Datenvolumen hält sich dabei in Grenzen. Ich denke mal so um die 100kb pro Stunde, wenn dabei viele Mitteilungen ausgetauscht werden.
Du solltest nur aufpassen, dass du während du den Messenger nicht deinen Standort änderst und dadurch ein neuer Datenblock begonnen wird.