Es wäre praktisch- aber leider gibt es so ein Programm bis jetzt noch nicht.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Das sind wahrscheinlich Stunden. Der Counter zeigt Stunden:Minuten an!Das habe ich auch bemerkt- aber dennoch steht da bei mir 0000:21; also müssen es wohl Minuten sein- und ich weiss , das ich länger als 21 Minuten telefoniert habe.
Aber selbst wenn es Stunden wären, wäre es viel zu wenig. -
Ich denke mal, dass der Knall- wenn er denn kommt- dann noch vor Ende April kommen wird, denn danach wird es da unten einfach zu heiss, oder er kommt erst am so gegen Mitte Ende September, wenn es wieder etwas kühler wird.
-
Aber aufpassen: Was das Protokoll nämlich nicht anzeigt, wie viele Datenblöcke du gebraucht hast, um auf dieses Volumen zu kommen. Dadurch kann es zu erheblichen Differenzen zwischen dem Datenzähler des Handys und der Telefonrechnung kommen.
-
Der Code mit der Auflistung der Gesprächsdauer ist aber definitiv an irgendeiner Stelle mit Fehlern behaftet- denn in den rund 8 Monaten, die ich mein E61 nun habe, habe ich definitiv mehr als 21 Minuten telefoniert.

-
Ich denke mal, dass die an die neukunden noch ihre restlichen E61 verkaufen werden und die VVL-Kunden einen höheren Preis für das neue E61i zahlen lassen werden.
Aber Klarheit bringt dir da sicher der Griff zur Hotlinenummer und ein Gespräch mit eben dieser- für den Fall, dass die dortigen Mitarbeiter den Anflug von Kompetenz besitzen.

-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun- und ich bezweifle, dass russische Experten wissen, was die USA im Pentagon planen.
Auch wenn ich auch der Überzeugung, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die USA entschieden gegen das iranische Atomprogramm vorgehen werden. -
-
Also dürfte es dann Ende April in den Handel kommen. Gut zu wissen.
Danke! :top: -
Beim E70 hast du dann aber auch immer eine geteilte Tastatur- und damit komme ich zumindest nicht klar- also bleibt das E61(i).