Nicht soweit ich weiss.
Wäre mir auch lieber, ewnn man den Kalender bei S60 mit anderen Programmen am PC bearbeiten könnte.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Es wird da wohl keiner nachgeben und das iPhone wird im Endeffekt noch bei T-Mobile und E-Plus erscheinen und nicht bei VF.
-
Stimmt- die Menge an SMS ist auch bei mir drastisch gesunken. Ich bin jedenfalls mal gespannt, was da auf meiner nächsten Rechnung steht.
-
Du scheinst bei dem Handy ja Wert auf die Nutzung von Datenverbindungen und Termine zu legen- also als Buisness-Handy.
Hier bietet Nokia nach meiner Erfahrung einfach immer die besten Handys für an.
Einfache Bedienung bei gleichzeitiger Funktionsvielfalt. -
Hatte bisher noch keinerlei Probleme mit der Mailflat- alle Abfragen klappen bisher ohne Probleme.
-
Ausnahmen gibt es immer und überall und das ist auch gut so, denn dadurch werden dann wieder neue Produkte entwickelt.
-
Man ist abgelenkt und Sinn macht das auch nur noch bedingt- aber mein Chef will das halt so und lässt sich auch nicht davon abbringen- er ist halt ein Technik-Freak und was geht muss auch gemacht werden.
-
Schon mal an einen BMW 318d gedacht. Gibt es inzwischen auch schon recht günstig und die Motoren sind wirklich top.
-
Aber es gibt ja bereits zahlreiche Anwendungen für die S60, so dass dies in den allermeisten Fällen zum Glück kein Problem darstellen sollte.
-
Die bisherigen 9000er-Geräte hatten alle S80 als Betriebssystem- der neue E90 nutzt aber auch S60- wie auch die bereits bekannten Smartphones (E-Serie, N-Serie) von Nokia.
Das Menü ist also nicht identisch mit dem des 9300i- sondern mit entspricht wohl weitgehend dem Menü der E- bzw. N-Serie.