-
Die reine Funktionsvielfalt ist ja vielen auch schon von anderen Smartphones mit S60 her bekannt, so dass es daher bei vielen auch nur noch darum geht, ob ihnen der neue Commi gut in der Hand liegt.- oder halt nicht.
Die Bedienbarkeit wird eine Kombination aus E61 und N73- wegen der Cam- sein.
Neu ist das integrierte GPS-Modul- und ich denke mal an eine solche Funktion hat man sich dann auch relativ schnell gewöhnt.
Ich stimme dir aber zu, dass man das Teil schon länger testen müsste, wenn man sich noch nicht mit S60 auskennt.
-
Habe ich geschrieben, dass er sagen soll, dass er gestürzt ist?
Sollen die doch rausfinden was damit geschehen ist- ich würde nur sagen, war kaputt und jetzt bin ich hier.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Leider gibt es keinen legitimen Nachfolger für's 6822 und auf ein gute Display und einen MP3-Player mag ich nicht verzichten.
Laut Nokia ist das E70 der Nachfolger der 6822-Geräte, was ja auch vom Design her durchaus Sinn macht.
Die Ausstattung und das Display wurde natürlich an den heutigen Stand der Technik angepasst. 
-
Ein Test in der Praxis in einem Handyladen ist bei so einem Preis auch Pflicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasD_Jena
Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob ich durch diese 100kb Blockrundung der Data30 auf ein hohes Volumen komme und ordentlich Geld hinlegen muss..... mein T-Mobile-Experte sagt nein, will sich aber noch mal erkundigen..
Das kommt zum einen darauf an, wieviele Mails du erhälst und beantwortest und wie groß diese Mails sind.
Punkt 2 ist, ob du viele Verbindungsabbrüche hast und daher häufig ein neuere Block begonnen wird.
Als Beispiel: Ich bekomme täglich so ungefähr 250 Mails, die ich auch beantworte. Da ich viel in Gebieten mit einer etwas schlechteren Netzversorgung unterwegs bin kommt es bei mir häufig zu Verbindungsabbrüchen und daher auch zu einem Beginn von neuen Datenblöcken und daher komme ich auf ungefähr 100MB monatlich nur für meine Mails.
-
Da auf dem Gerät noch Garantie ist, würde ich es erstmal in einem NSC versuchen, das auf Garantie reparieren zu lassen.
-
Ich habe nur für Mails bei T-Mobile und PushMail jeden Monat so ungefähr 100MB bei etwa 250 Mails pro Tag, die aufs Handy gepusht werden und die ich dann im Anschluss auch per Handy beantworte.
-
PC Suite auf dem PC installieren.
Dann Outlook installieren und das Handy mit dem PC verbinden und dann synchen.
Das sollte es dann gewesen sein.
-
Die Standby-Zeit ist sehr gut und die Sprachqualität kann sich auch mit der des guten alten 6310i messen lassen- auch wenn sie dann doch nicht zu 100% da heranreicht.
-
Auf my-symbian, glaube ich, gibt es ein Programm, das sich (N)Sysinfo nennt- das zeigt alles an, was Nokia an Informationen im Gerät hinterlegt hat.