Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Moin Moin

Dank dem FC Bayern München

wird Werder Bremen doch noch Deutscher Meister 2006/2007

Wenn Bremen so spielt wie gegen Cottbus ganz sicher nicht.
    So dominant die Bremer in der Hinrunde aufgetreten sind, haben sie für mich mittlerweile genauso wenig die Meisterschaft verdient wie Schalke. Bei denen scheint die Luft raus zu sein und wenn man Diego einen auf die Füße stellt und Klose nicht trifft, sind sie eh nur noch die Hälfte wert.

Wer jetzt letztendlich wird, ist schwer zu sagen. Bayern könnte ich mir schon noch vorstellen, andererseits müssen die noch nach Stuttgart und so schwach wie die Bayern diese Saison auswärts sind, glaube ich da eher an einen VfB-Sieg.

Jedenfalls wenn man sich die Spiele anschaut, muss man konstantieren, dass der Vierkampf nichts mit Stärke der Liga zu tun hat, sondern die vier Mannschaften oben allesamt gleich schwach sind. Eigentlich hat keiner von denen den Titel verdient.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich glaube das sich die Bremer am Ende durchsetzen und Miro wird nächste Woche auch sein Tor machen gegen den Club.

So ich werde mir jetzt erstmal die fachlichen Kommentare von Udo Lattek anhören und die Ausreden des Herrn Mirko Slomka im Doppelpass ansehen.

bis dene

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Zur Kahn-Situation... sicher, da hätte man Rot zeigen können

Das war ein klares Rot- viel klarer kann man eine Tätlichkeit schon nicht mehr begehen- aber wenn man Bayern München ist, kriegt man vom Schiri halt nur Gelb und kein Rot wie es jeder anderer Spieler bei jedem anderen Verein in jedem anderen Spiel bekommen hätte.

Das einzig peinliche an dieser Situation für die Bayern ist einzig, dass sie trotz der massiven Hilfe seitens der Offziellen noch immer nicht in der Tabelle ganz vorne sind. :flop:

Aber ich denke der DFL fallen noch genügend Anweisungen ein, wie man die Bayern noch nach vorne pfeifen kann.

• Für mich auch klar rot.

Hoffentlich ermittelt da die DFL noch nach.
    Mindestens 4 Spiele Sperre.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Für mich auch klar rot.

Hoffentlich ermittelt da die DFL noch nach.
    Mindestens 4 Spiele Sperre.

MfG engler13

mindestens!!!! laberst du einen schwachsinn :p

Für mich als Bayernfan war die aktion nicht wirklich schlimm allerdings hätte herr fandel den kahn vom platz stellen müssen... 1 Spiel Sperre und der drops wäre geluscht gewesen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Es ist mit Sicherheit so, dass es Schiedsrichter gibt, die in der Allianz-Arena oder generell gegen Bayern München einmal mehr nachdenken, ob sie Rot zeigen sollen.

Viele Spieler hätten für die Aktion durchaus Rot gesehen.

Aber ich glaube nicht, dass selbst das etwas am Spiel geändert hätte. Schalke war einfach schwach und hat verdient verloren. Vielleicht hat man sich auf den schon überaus glücklichen und einzig aus einem Fehler von TH resultierenden Sieg gegen Stuttgart zu viel eingebildet und hatte zu sehr daran geglaubt, dass das DIE Wende war.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    mindestens!!!! laberst du einen schwachsinn :p

Für mich als Bayernfan war die aktion nicht wirklich schlimm allerdings hätte herr fandel den kahn vom platz stellen müssen... 1 Spiel Sperre und der drops wäre geluscht gewesen.

1. Labere ich nicht

und

2. Ich denke mir wer weiss!!!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Es ist mit Sicherheit so, dass es Schiedsrichter gibt, die in der Allianz-Arena oder generell gegen Bayern München einmal mehr nachdenken, ob sie Rot zeigen sollen.

Das sehe ich ein bisschen anders. Solche Gedanken, wenn es sie denn gibt, sind eher andersrum. Weil wenn bewusst so entschieden werden würde, weiß man genau, dass man hinterher einen rieeeesigen Protest von den ganzen Bayern-Hassern/Neidern abholen kann. Das nimmt doch freiwillig keiner auf sich.

Und zur Arena an sich. Wenns danach ginge, würde der BVB in Heimspielen ja andauernd bevorteilt. ;) So ein Hexenkessel ist die Arena sicher nicht.

Zitat

Viele Spieler hätten für die Aktion durchaus Rot gesehen.

Richtig. Hätte man bei Kahn wohl auch tun sollen. Die Aktion war keineswegs bösartig oder gefährlich, das entstand nur durch die gnädige Hilfe vom Schauspieler, aber unnötig und unangebracht war sie auf jeden Fall. Da stimme ich zu.

Zitat

Aber ich glaube nicht, dass selbst das etwas am Spiel geändert hätte. Schalke war einfach schwach und hat verdient verloren. Vielleicht hat man sich auf den schon überaus glücklichen und einzig aus einem Fehler von TH resultierenden Sieg gegen Stuttgart zu viel eingebildet und hatte zu sehr daran geglaubt, dass das DIE Wende war.

Das ist schon der nächste Punkt. :D Ich weiß gar nicht, was die Schalker Heinis da groß lamentieren. Wer 1 (!) richtige Chance im ganzen Spiel hat, der wurde unter Garantie nicht von dieser Nicht-Entscheidung benachteiligt.

Ansonsten stimme ich "Jedenfalls wenn man sich die Spiele anschaut, muss man konstantieren, dass der Vierkampf nichts mit Stärke der Liga zu tun hat, sondern die vier Mannschaften oben allesamt gleich schwach sind. Eigentlich hat keiner von denen den Titel verdient." vollkommen zu.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Richtig. Hätte man bei Kahn wohl auch tun sollen. Die Aktion war keineswegs bösartig oder gefährlich, das entstand nur durch die gnädige Hilfe vom Schauspieler, aber unnötig und unangebracht war sie auf jeden Fall.

Also wenn du mit Schauspieler Sören Larsen meinst,
    bin ich anderer Meinung.

Für mich war das keine Schauspielerei.
    (Schauspielerei wäre es erst gewesen wenn sich der Däne 8-9 mal auf dem Rasen gewälzt hätte.

Auf alle Fälle hätte Kahn härter bestraft werden müssen.

MfG engler13

• Zitat

Ich glaube das sich die Bremer am Ende durchsetzen und Miro wird nächste Woche auch sein Tor machen gegen den Club.

Das werden wir sehen ;)
    Schalke und der Ef Ce En :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!