Ich stimme meinem Vorredner vollkommen zu.
Und genau darin sieht man, dass vor allem die ausländischen Autohersteller den EU-Markt nicht mehr als wichtig erachten.
Du könntest dir allerdings einen günstigen Passat oder Octavia zulegen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
-
Wenn du nur Daten transferieren möchtest, stellt BT die einfachste Möglichkeit dar.
Am besten ein Programm auf beiden Handys installieren, das diesen Prozess vereinfacht.
Ich nutze auf meinem E61 den Agile Messsenger für ICQ. -
Der Joystick geht nicht schnell kaputt, nur ist es so, dass ich persönlich besser mit einer Taste an dieser Stelle zurecht komme.
Das ist aber persönlicher Geschmack und sagt nichts über die Qualität des Handys aus. -
Ich gehe davon aus, dass dies ein bewusstes taktisches Manöver des Iran war, um mal zu testen wie stark der Westen sich unter Druck setzen lässt und welche Konsequenzen der Westen gegenüber dem Iran nun ergreifen wird.
-
Ich habe berufsbedingt- nutze mein E61 als Laptopersatz- ein ähnliches Nutzerverhalten und habe mein E61 jetzt seit 8 Monaten und musste ihm vorige Woche ein neues Akku spendieren, da die Stand-By-Zeit auf etwas unter 1 Tag gefallen war; von der reinen Nutzungszeit brauche ich da schon gar nicht mehr zu sprechen.
Ich denke also mal, dass dein Akku maximal ein Jahr durchhalten wird. -
Ich würde mir überlegen, ob es für die kurze Zeit nicht besser ist, das Handy als Modem zu nutzen und daher einfach eine Datenoption dazu zu buchen.
Das dürfte am unk0ompliziertesten sein- bei Festanschlüssen weisst du nämlich nie so genau wann die eingerichtet werden und funktionieren. -
Ich würde dir vorschlagen, dass du dir mal das E70 von Nokia anschaust.
Noch relativ klein, gute 2MP-Cam, Software beliebig erweiterbar, da Symbian-Software, guter Akku, brillantes Display, Speicher über miniSD-Karten auf 2GB erweiterbar und es besitzt eine aufklappbare Tastatur und dazu auch noch WLAN.Wenn du auf WLAN und eine vollständige Tastatur verzichten kannst und stattdessen eine 3.2 MP-Cam haben möchtest kannst du auch das N73 von Nokia nehmen.
-
Pro SMS dauert es so ungefähr 1 minute- habe es gerade mal gestoppt.

-
Glaugbe ich auch nicht dran- aber von der Patentzeichnung bis zum Endprodukt ist es noch ein sehr langer Weg und da kann isch noch so manches ändern.