Das E61i biete zum E61 nur eine 2MP-Cam und ein verbessertes Aussehen, was vor allem am Wegfall des Joysticks liegt.
Wenn du nicht auf die Cam angewiesen bist oder einfach keine haben möchtest, dann kannst du dir ohne Bedenken ein E61 bestellen- es dürfte vor allem auch billiger sein als das dann bald neue E61i.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ein anderes Outdoor-Handy ist das 5140i von Nokia.
-
Bei mir klappt alles bestens, wenn ich nicht versuche mehr als 20 SMS pro Stunde zu versenden.
Dann macht Zelfi ein paar Probleme und ich muss ungefähr 1 Stunde warten, bis ich wieder SMS per Zelfi senden kann. -
Du könntest auch auf das 6300 von Nokia warten. Ist ähnlich dem E50.
-
Bei einer großen Tastatur und einem großen Display muss ja auch das Handy an sich etwas größer ausfallen, denn wo wolltest du denn sosnt die Tastatur und das Display unterbringen.
Ausserdem wenn das Handy kleiner wäre, würden sich die Leute über eine kleine Tastatur und ein zu kleines Display aufregen. -
Das könnte der Nachfolger des neuen E90 werden; wenn Nokia das angesprochene dann auch wirklich umsetzt.
Da der E90 aber erst noch auf den Markt kommen wird, dauert das ganze mit Sicherheit noch eine ganze Weile. -
Ich würde dir raten, wenn du noch etwas eit hast auf den neuen E90 Commi von Nokia zu warten- oder wenn du nicht mehr soviel Zeit hast würde ich mir den neuen Blackberry genauer ansehen.
-
Danke für den Hinweis auf den Download-Ordner. Mein Handy hat nun auch wieder viel mehr freien speicher und es ist auch wieder bedeutend schneller geworden.
-
Dann bleibt mal zu hoffen, dass er diese Niere behalten kann.
Es wäre schön, wenn er endlich wieder spielen könnte. -
van Bommel ist aber der größere Verlust, weil man Kahn ersetzen kann. Bei van Bommel sieht die Sache schon schwieriger aus- allerdings macht das es der Mannschaft nicht einfacher.