Ich glaube schon das Bremen den Titel noch holen wird. Bremen muss das einfach schaffen. (hab mit dem Dönermann meines Vetrauens um 10 Döner gewettet ) ![]()
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Geld ist halt Macht :cool:
Und wenn Herr Alexei Miller wünscht, dass Herr Andreas Müller für Ihn tanzt wird er das auch mit sicherheit machen...
siehe Schalke feiert mit Kosaken-Mützen, die Fans klatschten Beifall, sangen mit den Spielern begeistert „Kalinka, Kalinka“Naja egal will jetzt nicht das Thema Neid anschneiden. Bin gespannt auf das nächste spiel gegen meine bayern. Hoffentlich gewinnt der FCB und dann werden auch wieder standesgemäß in gelsenkirchen die spielerbeine ordentlich schlottern

-
So, liebe Freunde der Sonne...

1. Länderspiele hab ich übersehen, ich meinte einfach den nächsten Spieltag und da empfängt der FC Bayern Schalke 04 in der Allianz Arena.
2. Natürlich glaube ich an einen roten Sieg - sowohl als Bayernfan und auch als neutraler Beobachter.
3. Wenn Bayern dann tatsächlich wie von mir vermutet gegen Schalke einen Heimsieg einfährt, dann sind es nur noch 6 Punkte und immerhin noch 7 Spieltage mit weiteren 21 Punkten, die zu holen sind. Von daher ist selbst die Meisterschaft nicht sooo abwegig.Diese drei Argumente kann man mit oder ohne Bayernbrille betrachten. Durchaus möglich sind die von mir beschriebenden Punkte auf jeden Fall - deswegen bitte ich von "das schaffen die Bayern nie" und "das glaubt auch nur ein Bayernfan" und ähnlichen Postings abzusehen - es ist albern!
Danke!
-
-
Völlig korrekt! Falls ich mal dies ohne den Zusatz "möglich" behauptet habe, dann ziehe ich die Aussage hiermit zurück.

-
Offenbar erfolgreiche Nieren-Transplantation bei Ivan Klasnic
rhein-zeitungIch würde mich freuen, ihn wieder spielen zu sehen.
-
Dann bleibt mal zu hoffen, dass er diese Niere behalten kann.
Es wäre schön, wenn er endlich wieder spielen könnte. -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Dann bleibt mal zu hoffen, dass er diese Niere behalten kann.
Es wäre schön, wenn er endlich wieder spielen könnte.Laut HAZ (die OP war ja in Hannover) von heute hat sein Körper die Niere gut angenommen und es ist davon auszugehen, dass er ab August schon wieder trainieren kann.
Nach Aussage seiner Frau geht es ihm und auch seinem Vater gut. Ich wünsche auf jeden Fall beiden alles Gute und eine möglichst baldige und problemlose Genesung - wie plötzlich so etwas passieren kann, ist schon heftig.
-
Repressionen gegen Fans nehmen neue Dimension an
Offizielle Stellungnahme der Ultras Leverkusen vom 22.03.07
Freier Bürger? Nein, Fussballfan!
Ultras Leverkusen reisen nicht nach MainzIm Vorfeld des UEFA-Pokalspiels Bayer 04 - RC Lens wurden zahlreiche Personen aus der Leverkusener Fanszene durch die "szenekundigen Beamten" (SKB) der Polizei darauf aufmerksam gemacht, dass Ihnen für unser dortiges Auswärtsspiel ein Aufenthaltsverbot für die Stadt Mainz auferlegt wird.
Bei den mutmaßlich "Ausgesperrten" handelt es sich nicht etwa um irgendwelche Verbrecher, Gewalttäter oder Stadionverbot'ler, sondern größtenteils um Mitglieder der Ultras Leverkusen deren Herz an diesem Verein hängt und die einfach nur Ihre Mannschaft unterstützen wollen. Angekündigt wurde zudem, dass ein evtl. geplanter UL-Bus höchstwahrscheinlich nicht am Stadion ankommen würde. Bei einer Zugfahrt müsse mit intensiven Kontrollen gerechnet werden.
Die Mainzer Polizei ist uns bereits in den vergangenen beiden Jahren durch ihr unkompetentes und provokantes Auftreten negativ in Erinnerung geblieben. Staatliche Repression dieses Ausmaßes hatten wir aber selbst in Mainz bis Dato nicht für möglich gehalten.
Einem Teil der betroffenen Fans ist das Betretungsverbot heute zusätzlich in Schriftform zugestellt worden. Unabhängig von den zu prüfenden rechtlichen Schritten gegen diese Maßnahme, haben wir als Gruppe die Entscheidung gefällt dem Spiel nicht beizuwohnen. Jegliche Absprachen mit der örtlichen Polizei sind bis auf weiteres hinfällig.
Es widerstrebt unserer Mentalität sich der Exekutive zu beugen und anzusehen, wie unsere Freunde in Mainz "aussortiert" werden. Wir gehen somit bewusst der zu erwartenden Konfliktsituation aus dem Weg. Wir wollen als Fans und nicht bloß als Sicherheitsrisiko wahrgenommen werden.
Die Ultras Leverkusen solidarisieren sich auf diesem Weg mit den zu unrecht ausgeschlossenen Bayer-Fans. Es wird das erste Bundesligaspiel seit bestehen der Gruppe sein, an dem wir nicht anwesend sind. Alternativ werden wir das an diesem Tag um 14:00 Uhr stattfindende Spiel Bayer 04 II gegen Holstein Kiel besuchen.
Ihr könnt uns Glauben, dass uns diese Entscheidung selbst am meisten schmerzt. Wir entschuldigen uns bei unserer Mannschaft, die eine lautstarke Unterstützung absolut verdient hat. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Ultras Leverkusen, 22. März 2007
-
Werde wohl auch das Spiel der Amas besuchen. War zweimal in Mainz und was dort vor und während des Spiels abging war nicht normal.
Erinnert mich an meine dunklen Erfahrungen damals in Dortmund
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!