-
Du musst auch dafür sorgen, dass die T-Mobile-Mailbox als deine Standard-Mailbox eingerichtet ist, sonst kannst du keine Mails aus ihr heraus versenden.
Ich hätte aber auch eine frage: Kann ich T-Mobile-Mail so einrichten, dass die Mails über meine ursprüngliche Mailadresse (Z.B. GMX) versendet wird.
-
-
Würde dir zusätzlich aber auch empfehlen beide Geräte in einem Handyladen mal in echt zu vergleichen.
-
Endlich geht es los. :top:
Danke Nokia!!!
-
Du kannst nun auf das E61i warten oder noch etwas länger auf den E90 von Nokia- oder du greifst zum neuen Blackberry 8800.
Ich persönlich würde aber zu einem der beiden Nokias greifen, wobei der Commi wesentlich besser aussieht und auch die bessere Cam bietet.
-
Das geht AFAIK mit der neuen FW nicht mehr.
Dafür musst du ein Zusatzprogramm nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Naja, so meint das derChef M. aber nicht. Es geht um Serie 80- Word-Dateien und nicht um normale Word-Dokumente. Und das ist dann eher zweifelhaft, ob Serie 80-Dateien auf dem Serie 60 Commi laufen.
Also gut, wenn er es denn so verstanden haben will, dann dürfte das wohl nicht gehen, da es sich ja um 2 vollkommen unterschiedliche Betriebssysteme handelt.
-
Das geht schon ist aber doch recht teuer.
Wenn deine Handys keinen SIM-Lock haben und du nicht geschäftlich drauf angewiesen bist aus den USA zu telefonieren oder SMS bzw. MMS zu verschicken, dann würde ich mir eine Pre-Paid-Karte von T-Mobile USA holen- das ist deutlich günstiger.
-
Wüsste nicht warum dies nicht gehen sollte, denn wenn der 9300(i)/9500 Word-Dateien erstellt, dann kann die auch jeder PC mit Word verarbeiten.
Und da der E90 auch Word verarbeiten kann, kann er diese Dateien dann auch öffnen.
Da dürfte es keine Probleme geben.
Du kannst ja auch Word-Dateien von einem PC auf einen anderen PC transferieren und sie dort weiterverarbeiten ohne, dass es zu Problemen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Warte doch mal ein paar Tage, ich habe im Media-Markt vor ein paar Tage ein einwandfreies Gerät vorgefunden, jetzt wackelt es an beiden Seiten und hat ein Spalt wie der VW EOS hinten zwischen Kofferraumdeckel und Karosserie. 
Ist doch bei Ausstellungsstücken auch ganz normal, denn hier drückt und zieht und zerrt jeder etwas stärker dran rum als er das dann auch an seinem eigenen Gerät machen würde. Ist ja auch ganz klar, denn man will ja schliesslich wissen, was so ein Gerät dann im Endeffekt auch aushält.