Beiträge von hdwirtz

Wenn dunes wirklich nur zum telefonieren brauchst dann würde ich dir raten, dass du dir mal das Motorola RAZR V3 anschaust.
    Klein, weil Klapphandy und BT-Headsets kannst du verwenden. Dazu hat es noch einen guten Akku, was auch lange Gespräche möglich macht.
    Sowohl die Sprach- als auch die Empfangsqualität ist ebenfalls sehr gut.

Du darfst auf der rechten Spur bleiben und vorbeifahren, wenn du dabei nicht schneller als 80 km/h fährst, nicht mehr als 20 km/h schneller fährst als derjenige, der in der Mitte unterwegs ist und du bei einem solchen Manöver keinen gefährdest.
    Das letztere kann dir aber ein Richter immer vorhalten, da es ja ein allgemeines Verbot gibt, was das rechts überholen angeht.

Es wäre wohl sicherer dann ganz nach links zu fahren, zu überholen und dann wieder rechts rüber.

Der Joystick vom E61 ist um längen besser als der vom N73- habe beide zum Vergleich vor mir liegen.
    Das 5-Wege-Steuerkreuz vom E61i ist da allerdings nochmals um Längen besser.

Re: BT ?

Zitat

Original geschrieben von derKarlsruher
    Gibt es auch schon Erkenntnisse über BH Heatsets ?
    Für mich ist der Einsatz mit Headsets eben sehr wichtig, wegen
    Autofahren..;-)

Mit dem E65 funktionieren alle BT-Headsets, die auch mit den anderen Geräten der E-Serie laufen.
    Hatte das aber auch weiter oben schon einmal erwähnt.
    Welche das sind findest du auf der Nokia-Homepage in der Kategorie Zubehör und dort dann auf Freisprechen und weiter auf BT-Headsets.
    Dort dann das gewünschte Headset auswählen und überprüfen, ob andere E-Serie Handys damit laufen.