-
Der Fehler mit der 2GB-Karte liegt wohl eher an der Karte selber, wenn sie auch vom PC nicht erkannt wird.
Zu dem Fehler mit der FW des N73ME kann ich nichts sagen, da ich persönlich kein N73ME nutze- aber Fehler mit der Galerie kommen bei Series60-Geräten häufiger vor. Meist hilft da eine Neu-Installation der Player-Software.
-
Ich würde dir auch zum E65 raten.
Guter Akku und beliebig erweiterbare Software. Dazu noch eine wirklich gute Verbindungsmöglichkeit (Quadband, UMTS, WLAN)
-
zu 1) Gibt es bereits bei einigen Händlern und ab Anfang nächster Woche auch generell.
zu 2) Gibt es auch schon- es sollen alle BT-Headsets kompatibel sein, die sich auch bei den anderen Handys der E-Serie verwenden lassen.
-
Besitzt das E61 auch, aber dennoch musste ich verschiedene Ports in meinem Router umstellen, bevor bei mir VoIP lief.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Geht so. Allerdings knirscht jedesmal bei Aufschieben die Unterseite über die Tastatur und verkantet sich teilweise. Das liegt aber daran, dass ich anscheinend zuviel Druck aufbaue. Andere haben dieses Problem nämlich nicht.
Deshalb soll man das Handy ja auch Aufschieben und nicht aufdrücken. 

Im Ernst: Es gibt Geräte, die knirschen und knarzen, wenn man sie öffnet und andere Geräte machen dies nicht. Darunter leidet aber nun mal leider der Nutzungskomfort.
-
Ich würde an deiner Stelle auf das Nokia N95 warten.
Da hast du dann noch eine sehr gute Kamera (5MP) mit eingebaut sowie einen GPS-Empfänger.
-
Ja ist es; auch wenn dies sehr gewöhnungsbedürftig ist.
-
Sieht schick aus und kann was- das ideale Ausgeh-Handy für meine bessere Hälfte. 
-
Das es kein anderes Nokia-Handy gibt, bei dem dies auch so ist.
-
AFAIK ist das nur beim 6230i so gewesen- und ich meine in einer sehr frühen FW-Version war das auch beim 6310i der Fall.