Ich bezog mich auf T-Mobile und nicht auf Vodafone- wie es bei Vodafone aussieht weiss ich nicht.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Da kann ich dir nichts zu sagen- aber Sipgate mit Nokia E- und N-Serie ist ja ohnehin ein ganz besonderer Fall.
Manche haben überhaupt keine Probleme und andere haben bei der Verwendung der gleichen Geräte mit den selben Einstellungen keine Möglichkeit VoIP zu nutzen.
-
Nahezu gleiche Daten- aber wo genau wie was eingegeben werden muss steht in der Anleitung von deinem VoIP-Anbieter. Du kannst da, wenn das E65 da noch nicht aufgeführt wird, jedes andere E-Serie-Handy als Referenz nehmen.
-
Kontrollier zunächst mal die Einstellungen deines Routers- ob da die richtigen Ports vergeben sind.
-
Zitat
Original geschrieben von itebob
Ichsehe meinHandy/ Smartphone nicht nur als ein Gerät für Telefonate, sondern -als geräuschlose Surfstation und Organizer. Kann man surfen ohne die Mitmenschen zu stören
Ich denke nicht, dass sehr viele Personen ihr Handy im Krankenhaus auf lautlos stellen würden- ausserdem würden viele damit nahezu überall telefonieren.
-
Die Flat läuft aber nur noch bis zum 31.07- danach ist sie auf 600 Minuten pro WE beschränkt.
-
Keine Ahnung- aber auch einige Informatiker, die ich beruflich kenne, haben das nicht eingestellt bekommen, und diese Personen arbeiten normalerweise nur an sowas und bei uns in der Firma können die das auch. Also gehe ich davon aus, dass es am Router liegt.
Der Speedport-Router kann AFAIK VoIP.
-
Die Unterschiede kommen entweder von den Lautsprechern- die waren beim N73ME klar besser als die vom E61 sind- aber bei den Kopfhörern kommt es ausschließlich auf den verwendeten Kopfhörer an.
Um WLAN nutzen zu können musst du nicht viel einstellen- ausser halt der SSID deines jeweiligen WLAN-Netzes sowie die Sicherheitseinstellungen und die Art der Verschlüsselung.
-
Habe gestern morgen für 103,9 getankt und gestern Abend als ich wieder tanken musste für 102,9.
Die Preise sind also wirklich kaum noch zu unterscheiden- auch wenn die immer noch günstig sind im Vergleich zu 109,9. -
Schon mal nachgeschaut, ob es für das 6610 eine neue FW-Version gibt?
Viellei