Dann kannst du jetzt mit dem E61- je nachdem wo du surfst und chattest- einiges an Geld sparen, wenn du das WLAN des E61 nutzt.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ich würde noch einen Monat auf das E61i warten- das soll Mitte April in Deutschland auf den Markt kommen.
-
Das WLAN funktioniert mit dem Router ohne Probleme- habe das bei mir im Betrieb- VoIP geht mit diesem Router allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Können/sollten auch Schiedsrichter aufgrund ihrer (schlechten) Leistungen gesperrt werden können?
Ja, die UEFA stellt sie einfach nicht mehr auf. -
Ich halte das Handyverbot in Krankenhäusern für gut- auch wenn es technisch gesehen nicht müsste. Allerdings möchte ich nicht wissen, wie laut es dann im Krankenhaus wäre wenn andauernd irgendwo irgendwelche Handys mit den abstrusesten Klingeltönen losschnattern würden und auch sämtliche Personen telefonieren würden.
-
Das kann schon stimmen, denn die Daten werden nicht nach Verbrauch abgerechnet, sondern per Block.
Das heisst, auch wenn die Mal nur 3kb hat, werden dennoch 10/ oder 100kb abgerechnet und ausserdem wird eine neuer Block begonnen, wenn du in eine andere Funkzelle wechselst. -
Die Ermittlungen haben nichts damit zu tun, dass die UEFA was gegen Bayern hat. Die Ermittlungen werden ja nur aufgenommen, wenn die Offiziellen dies fordern.
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Nur im Shop??? Oder auch Online?
Das würde mich auch interessieren, denn die Preise sind wirklich klasse. -
Könnte mir hier jemand bitte sagen, wie man seinen Cortado-Account oder seinen GMX-Account so einstellt, dass man seine Mails von von GMX auf die Cortado-Adresse bekommt, um sie von dort auf das Handy gepusht zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
mal ne frage zum updater.. wieso sagt er mir, die aktuellste software für mein 6131 sei 3.70, wenn mein kollege 5.50 hat?
Es kann sein, dass ihr verschiedene Provider habt und dein Provider die neuste FW noch nicht freigegeben hat.