VoIP ist vor allem dann sehr viel günstiger, wenn die Gespräche ins ausland gehen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Beide Vereine sollten bei iesen Gegnern in der Lage sein in die nächste Runde zu kommen.
-
-
Weder das N76 noch das 6290 sollen bei T-Mobile erhältlich sein- dafür aber das 6300.
Ja, das 6290 soll ab Mitte April auf dem deutschen Markt erhältlich sein.
-
Ich muss mich meinem Vorredner anschliessen. Ich überprüfe dies nachher bei nächster Gelegenheit nochmal- aber auch ich verstehe nicht, warum er mir dann sagt, dass kein Update zur Verfügung steht, da ich die aktuelle Version habe.
-
Weiss auch nicht wie die erste Folge genau hiess- aber die 2. Folge war eine Wiederholung. Die kam schon mal auf Vox- vor ungefähr 1 Jahr.
-
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch schon die Version 6.82 habe und daher kam als ich ein Update machen wollte die Meldung, dass kein Update zur Verfügung steht, da ich bereits die aktuelle Version nutze.
Also, entweder hat Nokia sich hier vertan und die falsche Version ins Netz gestellt- oder aber sie haben das Update zwar angekündigt aber immer noch die alte Software auf ihrer Seite stehen.
Das sind die beiden Möglichkeiten für eine Erklärung, die mir dazu momentan einfallen. -
Im Vergleich zu anderen E-Serie-Geräten kann ich da nur bzgl. der Sprach- und Empfangsqualität etwas sagen, nicht jedoch zur Akkuleistung, da ich das E65 nur zum ausprobieren in der Hand hatte.
Die Empfangsualität entspricht der des E61 und auch die Sprachqualität ist ähnlich- ich würde hier jedoch das E61 ein ganz klein wenig weiter vorne sehen, da es meiner Meinung nach ein wenig lauter ist als das E65. -
Da kann ich gerade den Gegenbeweis antreten. Habe gerade noch bei Zelfi eine SMS per WLAN von meinem E61 aus verschickt- und die ist auch angekommen..