Ich nehme nun mal an, dass das Handy einfach nur "schön" sein soll.
Ich würde das LG Chocolate vorschlagen- sieht verdammt gut aus- vor allem in dunklen Räumen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehme nun mal an, dass das Handy einfach nur "schön" sein soll.
Ich würde das LG Chocolate vorschlagen- sieht verdammt gut aus- vor allem in dunklen Räumen.
ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Ich benutze mein altes 6310i immer noch als Haupthandy, besonders weil die Tastatur sehr, sehr gut ist zum SMS-Schreiben. OK, bei meinem 6310i zeigt die langsam leichte Abnutzungserscheinungen (einige Tasten "kleben" etwas), ist aber immer noch besser als bei jedem modernen Handy. Wenn das 6310i mal schlappmacht, werde ich mein altes 6210 reaktivieren. Das ist fast neuwertig ...
Da die bei meinem 6310i dann doch schon etwas stärker ausfallen- und auch weil mit dem 6310i nicht mehr alles machbar, was ich mittlerweile an Handyfunktionen brauche, bin ich beim Haupthandy auf das E61 umgestiegen.
Was die Akkus angeht hast du insofern recht, als das es ihnen nichts ausmachen dürfte. Ich kenne jedoch genügend Personen, die das auch gedacht haben und dann nach 3-4 monaten ein neues Akku benötigten. Aus dem Grund hatte ich das hier mal erwähnt.
Ich schliesse mich meinem Vorredner an und gebe dir auch mal ein Beispiel: Ich verkaufe des Öfteren auch Handys auf Ebay. Durch Zufall hatte ich vor nicht allzu langer die Möglichkeit zwei N73 zu verkaufen. Dies sind eigentlich Geräte, die bei Ebay etwas zwischen 250€ und 275€ bringen.
Bei dem ersten Gerät habe ich einen großen Gewinn erzielt, weil es mit 320€ verkauft wurde. Das zweite N73 hingegen, obwohl es sich um identische Geräte mit demselben Zubehör handelte und die Auktion auch parallel lief, brachte zur gleichen Zeit also nur 225€ ein.
Du brauchst eine ISDN-Anlage, einen WLAN-Router- am besten VoIP-fähigen, denn das senkt die Telefonkosten deutlich, und einen DSL-Splitter.
Das alles sollte aber, wenn ihr ein Komplettpaket bestellt, alles in dem Paket sein.
Tritt dein Problem noch immer auf?
Es könnte helfen, wenn du das Handy mal neustartest- wenn dann auch das nicht weiterhilft, dann könntest du mal das Programm selber nochmal installieren.
Aber gestern Abend hatte ich auch einige Probleme beim Versenden von SMS mit Zelfi, so dass ich eher mal davon ausgehen würde, dass es ein Problem von Zelfi und nicht deinem Handy war.
Läuft alles stabil und ohne Probleme- und über WLAN sogar vollkommen kostenlos. :top:
Ist also nur zu empfehlen.
Ich kann bei meinem E61 auch maximal noch die unterste Verschlüsselung einschalten. Sonst geht es bei mir auch nicht.
Nicht nur das E65 hat kein Touchscreen- auch alle anderen Geräte mit S60 haben keinen Touchscreen. Das geht AFAIK mit der verwendeten Software auch nicht.
Typisch Connect halt- dem schliesse ich mich an.
Das klingt gut- du kannst natürlich auch jeden anderen Router anschliessen. Wichtig ist eigentlich nur, dass du die beiden Telefone und den WLAN-Router betreiben kannst. Was du dafür nimmst ist egal.
Der Fehler tritt auch bei mir nicht auf, so dass ich eher mal davon ausgehe, dass es ein Indiviualfehler ist- wenn er bei mehreren nicht auftritt und nur bei einem auftritt; auch wenn dies für denjenigen sehr ärgerlich ist.
Frage: Hast du eine andere Kalenderanwendung installiert, die dies bewirken könnte?