Beiträge von hdwirtz

Je heller du das Display einstellst, desto schneller ist auch der Akku leer- aber ich weiss nicht, ob du das wirklich bemerkst.
    Ich würde eher mal sagen "Nein"- da es sich ja nur um einige wenige Stunden handeln kann,da der Akku ja sowieso nicht wirklich lange hält.

Kommt darauf an, wieviele Grafiken auf den Seiten, die du besuchst integriert sind. Texte nehmen nicht soviel Volumen weg, aber Bilder sind richtige Volumenfresser.
    Aber auch so würdest du mit 5MB pro Monat nicht hinkommen- da brauchst du wohl die nächstgrößere Datenoption.

Zitat

Original geschrieben von alx384
    Man muss die eMails manuell abfragen! Das ist ja das ärgerlich.

Wirklich sehr schade- aber immer noch besser als wesentlich mehr Geld für ein Volumenpaket ausgeben zu müssen, um seine Mails abfragen zu können- auch wenn man um ein kleines Volumenpaket nicht rum kommt, da Anhänge ja geblockt werden.

Mit dieser FW hatte ich auch die gleichen Probleme wie du nun auch. Da solltest du, wenn du die Mail-Anwendung regelmässig nutzt unbedingt ein Update machen- aber schau dir dazu mal den passenden Thread an. Da gibt es nämlich einiges, was du beachten solltest.

klaus: Du hast da insoweit recht als dies galt, solange man Mails noch nicht so stark genutzt hat- aber in der heutigen Zeit und vor allem in naher Zukunft wird der Mailverkehr ja noch weiter steigen denke ich, dass man mehr als 20MB Speicherplatz benötigt.

Eine Frage, die sich mir nun noch zur Mail-Flat stellt ist aber ob dies eine Push-Mail-Lösung ist oder ob die Mails nur jeweils nach einem bestimmten Zeitraum auf das Handy übertragen werden?

Der Verkauf von "durchgestrichenen verfassungswidrigen Symbolen" bleibt nach einer Entscheidung des BGH weiterhin legal, da es sich um klar "nicht verfassungsfeindliche Symbole" handeln würden, die im übrigen auch international Verwendung finden.