Beiträge von hdwirtz

Wenn alles bisher nicht funktioniert hat würde ich zunächst einmal den Posteingang per PC komplett löschen.
    Dann mal schauen, wie sich das dann in der Folge auf dem E61 entwickelt und auch mal Freunde/Bekannte/Kollegen fragen, ob es dort ähnliche Probleme gibt- es kann ja auch sein, dass dies nicht am E61 sondern an web.de liegt.
    Wenn es dort zu keinen Problemen kommt und bei dir geht es nach wie vor nicht richtig dann hilft dir wohl nur der Gang ins nächste NSC, um die Software nochmals neu auf dein E61 spielen zu lassen, da sich dann wahrscheinlich um einen Softwarefehler handelt.
    Vorher aber alles sichern und die Speicherkarte entnehmen- auch die Einstellungen notieren, so dass du es danach dann alles wieder schnell eingeben kannst.

Nachdem Sony auf der Cebit einen neuen Subnotebook vorstellt, der nur noch ein wenig grösser ist als das P990i kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es dort in naher Zukunft Pläne gibt Handys mit WLAN auf den Markt zu bringen- auch weil SE kaum auf dem Markt für Buisnessuser vertreten ist- im Gegensatz zum z.B. Nokia.

Ich würde das 6310i auch behalten und auch im Auto benutzen, denn es hat den Vorteil, dass der Akku relativ unempfindlich ist, wenn er aufgeladen wird, obwohl er noch nicht leer war.
    Die Akkus der neuen Handys mögen das nicht so und machen dann damit schnell schlapp.

Nein die beiden Handys sind von dem Stand der FW her nicht gleich. Für das E61 gibt es die FW Version 3.0xxx schon länger und für das E60 gibt es eine solche Version bis heute nicht.

Das E61 verschickt die SMS aber auch mit der neuen FW nach der Installation des SMS Accelarators nochmals um einiges schneller als ohne- vor allem, wenn viele SMS auf einmal versendet werden sollen.