Ich würde dir, wenn es ein neues Telefon sein soll das 6230i von Nokia empfehlen- und wenn es nicht unbedingt neu sein muss, dann das 6310i von Nokia. Das ist sowohl was die Akkulaufzeit als auch die Sprachqualität angeht immer noch top.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Aber erstmal nur in den USA- und selbst da ist es noch nicht zu 100% sicher- und keiner weiss, ob sich daraus auch ergibt, dass es in Deutschland früher auf den Markt kommt.
-
Die Option ist noch nicht buchbar- zumindest nicht online unter "Mein T-Mobile" für Vertragskunden.
-
Zumindest online ist es für Vertragskunden unter "Mein TMobile" noch nicht als buchbar aufgeführt.
-
Versuchs mal mit der Google-Suche "E65+Themes"- da solltest du schon mal einige Seiten aufgezählt bekommen auf denen Themes zu finden sind.
Es geht auch unter my-symbian
-
Hintergrundbilder kannst du ohne Probleme installieren und die Oberfläche änderst du, in dem du andere Themes entweder installierst oder mit dem oben genannten Prpgramm selber erstellst.
-
Wenn man sich die Strafe für van Bommel im Verhältnis zu den zu erwartenden Strafen bei der Schlägerei aus einem "Spanien-Italien-CL-Duell" anschaut, ist diese Strafe vollkommen übertrieben.
Aber wenn man sagt, dass er unter Bewährung gespielt hat und für jede Aktion gesperrt werden kann, dann ist es für einen Profi ja auch nur zu "dämlich"- Entschuldigung für das Wort- sich so zu verhalten und es gerade zu zu provozieren.
-
Was möchtest du denn genau ändern? Das Aussehen der Oberfläche an sich oder die Programme und Elemente auf der Oberfläche?
-
Nein, das kannst du leider nicht beeinflussen.
Ich hatte als ich noch das 6230i hatte auch das gleiche Problem.
Da kannst du nur Abhilfe schaffen, indem du in Outlook überhaupt keine Erinnerung einstellst und dann manuell im Handy wieder bei den Terminen, an die du erinnert werden möchtest. -
Das N80 hat dafür aber die höhere Auflösung von 352*416 im Gegensatz zum E65 mit 240*320 Pixeln.