Hallo zusammen,
ich bin neu hier Im Forum und habe schon versucht über die Suche (auch auf aikon etc) etwas zum Thema zu finden, vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen. Falls ich die Suche-Funktion nicht sinnvoll bedient habe und etwas hätte finden können/müsse bitte ich um etwas nachsicht ![]()
Es geht darum: Früher konnte man (bei serie40 Geräten), wenn man an einen Termin erinnert wurde diese Erinnerung wiederholen lassen, und zwar konnte man dafür verschiedene Zeiten auswählen. Soll heißen: statt in 5 mInuten erst in 20 oder 30 Minuten ... dies war durch weniges Drücken möglich. Heute hat man meiner Erfahrung nach nur noch die Option "später" zur Auswahl und dann erinnert einen das Gerät nach 5 Minuten wieder. Aber eine andere Zeit lässt sich nicht auswählen, man müsste hingehen und den Termin/die Aufgabe erneut bearbeiten.
Gibt es für die Serie60 (v3) eine Software die mir dies ermöglicht. vielleicht in einem der Kalender, die derzeit verfügbar sind (zB Aquacalender) Ich konnte einfach keine Info dazu finden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
der Hias