-
Also mein T-Mobile weiss davon auch noch nichts und auch die T-Mobile Homepage gibt darüber noch keine Auskunft- aber das Angebot klingt gut- wobei ich dabei noch nicht verstanden habe, wie das mit dem Datenvolumen abgerechnet wird.
Vielleicht kommt es ja morgen ins Angebot und wenn nicht werde ich mal die Hotline bemühen.
-
Aufgrund der SGB's lohnt eine Versicherung auf keinen Fall. Du zahlst immer mehr ein als du zurückerhalten würdest und zweitens zahlt die Versicherung nur in Fällen, die im nrmalen Leben eines Handys nur sehr selten eintreten.
-
Dies scheinen Bugs zu sein, die wohl erst mit einem Update der FW behoben werden. Sie treten nämlich relativ häufig auf; ich kenne 4 Personen, die das E65 besitzen und 3 klagen über diese Probleme beim Surfen.
Das günstigste Angebot für das E65 hat momentan mit 374,85€ Handyzek.
-
Also nachdem ich mein E61 von der 2er-Software auf die 3er upgedatet hatte ist es bei mir lauter geworden und nicht leiser.
Die Lautstärke im Player kannst du unter Umständen aber wiederherstellen, in dem du den Player neu installierst.
-
Das E70 hat zwar ein klasse Display ist dafür aber wegen der geteilten Tastatur viel schwieriger zu bedienen.
Und es hat eine Kamera, wenn auch nur mit 2MP, aber immerhin.
-
Ja, mit der 192..... kommst du in das Menü deines Routers. Dort suchst du dann die diversen Einstellungen durch und kontrollierst sie.
-
Stimmt, dann nicht. Soll aber mit manchen Seiten nicht gehen, habe ich mir sagen lassen. Weiss auch nicht warum.
-
Die sperren keine Seiten- du musst dann halt nur zahlen.
-
Ich meinte damit die Seiten,die O2 freigegeben hat.
-
Wenn du nicht auf das WLAN angewiesen bist, dann würde ich wegen dem viel besseren Akku das N73ME nehmen.