Beiträge von hdwirtz

Doch das mit den Dateiformaten stimmt soweit- auch wenn es ärgerlich ist, gerade bei einem Multimedia-Handy.

Ich benutze zum Umwandeln immer "Super" Mit diesem Programm kannst du beinahe alle Dateien in alle gewünschten Formate umwandeln. Du musst nur am Anfang ein bisschen mit den Einstellungen experimentieren.

Re: Re: eMail-Flatrate für 3,95 bei T-Mobile!

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    und wer braucht sowas :confused:

Für mich ist das schon sehr interessant, da ich so um die 100 Mails pro Tag bekomme und auch versende- und das sind alles nur Textmails- ohne Anhang.

Und technisch machbar ist das auch, denn es gibt ja z.B. bei GMX die Möglichkeit sich die Mails jeweils nur im txt.-Format anzeigen zu lassen und auch nur die Textbausteine runterzuladen- und was bei einem Mailprovider technisch machbar ist, ist dann auch bei einem Mobilfunkanbieter technisch machbar.

Diese übrig gebliebenen Mails kannst du aber in deiner Mailbox selber löschen. Also über deinen PC in deinen Account einloggen und dann dort löschen- dies passiert manchmal.
    Ausserdem aktualisiert sich dein Handy automatisch mit jedem Abruf, so dass du im Handy gar nicht mehr löschen musst um dieses Problem zu umgehen, wenn du ab und zu mal in deinem Mailaccount per PC die Mails bearbeitest/löschst.

Schau mal im Taskmanager, welche Programme du aktiv im Hintergrund laufen hast (dafür genügt ein langer Druck auf die Menütaste, ca. 5 Sek.); dann schliesst du alle Programme ausser dem Stand-By.
    Es kann auch sein, dass du häufig genutzte Programme und Dateien auf der Speicherkarte abgelegt hast- das verringert die Akkulaufzeit auch beträchtlich. Solche Dateien und Programme würde ich ins Telefon kopieren.
    Des weiteren hast du dein Handy und damit auch das Akku erst seit einer Woche, da kann es sein, dass der Akku sich noch ein paar Mal vollständig entladen und dann auch wieder vollständig geladen werden muss, bevor er seine volle Stärke erreicht.