Dies kann daran liegen, dass du zunächst die Zertifikatsüberprüfung abschalten musst und es kann auch sein, dass diverse Programme nicht laufen, da das E65 eine neuere Version der Symbian Software verwendet.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die Einstellungen rauszufinden ist auch am Anfang gr nicht so einfach. Ich habe da am Anfang auch fast einen Tag für gebraucht, aber wenn du sie einmal hast bleiben sie ja auch gleich.
-
Ich würde mir in deiner Lage auf diese Weise das N73ME holen und es dann per SIM-Kartentausch gegen das 6280 tauschen und dieses in die Schublade legen.
-
Ich würde MP3 mit 128kps herstellen. Das Programm, das du dafür nutzt ist eigentlich egal- es kommt darauf ob es auf deinem System stabil läuft und du es angenehm bedienen kannst.
-
Die Hotline weiss noch immer nichts von diesem neuen Tarif- sie versuchen selber mal an Infos zu kommen und werden sich dann ab Dienstagnachmittag wieder melden. Ich warte mal gespannt ab.
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
pps ist dasselbe wie ppt, also einfach umbenennen
Es ist fast dasselbe. .pps.-Dateien sind selbstöffnende Power-Point-Präsentationen. -
Du kannst deinen Vertrag nur an jemanden anderes übertragen und ansosnten wüsste ich jetzt auch keine Möglichkeit da raus zu kommen.
-
Es gehen nur .ppt-Dateien. pps.-Dateien kann das N73 nicht öffnen- dafür wäre die Profiversion des Officepakets notwendig, die hat aber nur die E-Serie standardmäßig integriert.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn Anhaenge ausgeschlossen sind, dann gilt das auch fuer HTML-codierte Mails etc. - das setzt voraus, dass sie nen entsprechenden Proxy aufsetzen.Da hilft nur ein Mailprogramm mit PGP sowie verschluesselte Mails

Oder sie blockieren einfach die Downloadmöglichkeit für Anhänge.Mit dieser Mailflatrate ist der Tod der SMS nicht mehr soweit entfernt, denn einen Mail-Client bietet inzwischen fast jedes Handy und hiermit sind dann zumindest einmal netzinterne SMS eigentlich überflüssig
-
Ja, ein FW-Update könnte da für Abhilfe schaffen.