So ist es und mit einigen wenigen Einstellungen kannst du auch in einem gesicherten Netzwerk surfen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das ist noch besser. Das kannst du auch machen- aber ich würde immer ein Handy in der Schublade liegen haben- für den Fall, dass mal eins kaputt geht.
-
Da sich die beiden Handys nicht miteinander vergleichen lassen und vollkommen verschiedene Nutzergruppen ansprechen, kann man dies so pauschal gar nicht sagen- ich persönlich könnte mit dem 6300 nichts anfangen, da ich ganz einfach auf die Funktionsvielfalt des E65 angewiesen wäre.
-
Nicht zu vergessen- nur noch mal als Erinnerung-, dass das E70 im Gegensatz zum N73 WLAN mit an Bord hat.
-
Ja, erstens das und vielleicht fällt ja durch diese Flatrate von T-Mobile die 5MB Datenoption weg- wäre ja auch möglich.
-
Tja, hier mal ein paar Betriebszeiten:
N73ME viel benutzt- Akku hält einen Tag
N80IE viel benutzt- Akku hält 8-10 Stunden -
Warten wir mal ab, was da passieren wird- nach der Cebit- das waren die Auskünfte eines Hotliners.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wenn es so funktioniert dass man beliebige pop Emails, unbegrenzt, damit abfragen kann ist die Option für 3,95 echt der Hammer :top:
Ich denke eher mal, dass man eine Mail-Adresse nennen kann und das diese Flatrate dann auch nur für diese Mail-Adresse abgerechnet wird und alles andere teuer bezahlt werden muss- aber lassen wir uns mal überraschen. -
Das E65 verwendet laut Nokia Symbian 9.1a, wohingegen die übrigen S60-Geräte Symbian 9.1 verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Meint ihr, dass man da 4GB Karten integrieren kann?
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, aber vielleicht überrascht uns Nokia ja doch noch- aber ich muss sagen, da man die Karten ja während des Betriebs wechseln kann tun es auch diverse 2GB-Karten.