Ja, um in dem Tarif an die Anhänge deiner Mail zu kommen musst du dich mittels deines Browsers auf dem Handy dann zunächst einmal wie gewohnt in dein Postfach einloggen- wie du es vom PC aus gewohnt bist- oder aber du zahlst die Kosten, die für den Datentransfer anfallen, da der Tarif ja nur Textmails beinhaltet.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ja geht mit dem Programm "Super"- oder auch ähnlichen Programmen.
-
Lassen wir uns mal überraschen-aber viel früher als geplant kann es ja nicht werden, da der neue Communicator ja sowieso erst für das II. Quartal angekündigt war und das beginnt ja schon in gut 3 Wochen.
-
Die WAP-Flat von O2 ist mit der geplanten Mailflat von T-Mobile überhaupt nicht vergleichbar, denn O2 lässt nicht alle Browser zu und erlaubt auch nur die Nutzung des eigenen Mail-Clients, wohingegen T-Mobile jeden Browser zulässt und den eigenen Mail-Client des jeweiligen Handys zulässt, dafür dann im Gegenzug aber jeglichen Anhang einer jeden Mail ausschliesst.
Die beiden Tarife sollen vollkommen unterschiedliche Nutzergruppen ansprechen. -
Ja, aber dafür kann es mehr als ein günstiges Notebook. Und vor allem kann man damit auch noch telefonieren.

-
Das E65 als Zweithandy und für den täglichen Gebrauch das neue E90.

Im Ernst, ich würde mir das E65 holen.
-
Das scheint aber dann eher wohl ein Einzelproblem zu sein, denn ich kenne bisher niemanden, bei dem dies auftritt.
-
Hast du evtl. noch keine Mailbox eingerichtet?
-
Also doch auf der Cebit- war ja auch anzunehmen. Mal sehen, was es bis dahin dann noch an Details dazu gibt.
-
Wenn du noch etwas warten kannst würde ich auf den neuen Communicator warten- aber was das Schreiben angeht ist das auch immer eine Sache des persönlichen Geschmacks udn Gefühls.
Ich persönlich komme überhaupt nicht mit der Tastatur des Palm Treo zurecht, dafür aber mit dem E61- aber ich kenne auch genügend Personen, bei denen es genau anders herum ist.
Das würde ich mir also in einem Handyshop erstmal genauer anschauen und ausprobieren.