eMail-Flatrate für 3,95 bei T-Mobile!

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Geh zu o2 und hol dir für 1 Euro mehr die WAP-Flat, dann kannste auch mehr als nur Emails online erledigen...

Doof nur das ich da meine E-Mail nicht mit dem integrierten Client abrufen kann... also überhaupt nicht vergleichbar! Zu guter letzt kommt auch noch dazu das o2 nicht alle Browser durchläst z.B. den von meinem Treo680.... darum hab ich die auch wieder gekündigt!

• Die WAP-Flat von O2 ist mit der geplanten Mailflat von T-Mobile überhaupt nicht vergleichbar, denn O2 lässt nicht alle Browser zu und erlaubt auch nur die Nutzung des eigenen Mail-Clients, wohingegen T-Mobile jeden Browser zulässt und den eigenen Mail-Client des jeweiligen Handys zulässt, dafür dann im Gegenzug aber jeglichen Anhang einer jeden Mail ausschliesst.
    Die beiden Tarife sollen vollkommen unterschiedliche Nutzergruppen ansprechen.

• hdwirtz:
    Dein Beitrag ist verwirrend ein wenig und zwar, heisst das ich kann Anhänge downloaden, sofern ich per Browser mich beim Emailanbieter einlogge?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja, um in dem Tarif an die Anhänge deiner Mail zu kommen musst du dich mittels deines Browsers auf dem Handy dann zunächst einmal wie gewohnt in dein Postfach einloggen- wie du es vom PC aus gewohnt bist- oder aber du zahlst die Kosten, die für den Datentransfer anfallen, da der Tarif ja nur Textmails beinhaltet.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Und wenn man hört, dass man offiziell als XL-Kunde nicht einmal in den Max wechseln darf bzw. nur nach langem Betteln, dann ist man zwar nicht unbedingt ein Depp, weil man auf die T-Mobile-Preisliste reingefallen ist, fühlt sich aber mit Sicherheit so.

Ein Wechsel von Relax 100 XL in Max war sofort nach Erscheinen von Max möglich, ich musste weder betteln, noch hat der Hotliner irgendwie gemeckert, noch musste ich eine Tarifwechselgebühr bezahlen. Sowas nennt man Service.

Gerade auch das Vogehen der Hotline im Fall der Email-Flat ist vorbildlich. Man weiß es nicht (ok, nicht so vorbildlich :) ), fragt nach und kümmert sich auch weiterhin darum. Auf versprochene Rückrufe von Hotlines anderer Netzbetreiber (bzw. deren outgesourcten Callcenter) wartete ich meist immer vergeblich. Es ist vollkommen klar, dass dieser Service Geld kostet - und ich bin bereit diesen Aufpreis zu bezahlen.

Zitat

Der T-Mobile-Kunde sollte sich halt nicht jede Verschlechterung gefallen lassen müssen.

Das sollte kein Kunde, egal bei wechem Anbieter.

Manche Kunden entscheiden sich eben für etwas teueres, ohne ein Volldepp zu sein. Das sollte man aber auch respektieren und nicht immer wieder anfangen zu bashen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• :confused: Bin ich nun Doof.....

Wie soll das gehen mit dem anhang filtern wenn ich die EMails bei meinem Anbieter abrufe ? Ich meine beim Senden ok....aber wenn ich doch bei GMX und so meine EMailabrufe und da ist eine Visitenkarte dabei oder eine txt.datei oder ähnliches wie soll das der T-Mobile Server merken....

Raff ich nicht....

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ja, um in dem Tarif an die Anhänge deiner Mail zu kommen musst du dich mittels deines Browsers auf dem Handy dann zunächst einmal wie gewohnt in dein Postfach einloggen- wie du es vom PC aus gewohnt bist- oder aber du zahlst die Kosten, die für den Datentransfer anfallen, da der Tarif ja nur Textmails beinhaltet.

Dann hat sich das wieder relativiert, mal ne Frage in den Raum geworfen, bin ich als Kunde zu gierig, wenn ich erwarte, dass man auch Anhänge kostenlos bekommen können sollte :confused:
    Ich meine es müssen ja nicht ganze MP3s sein, sondern Textdokumente, Jpegs oder mehr, vielleicht ca. 1 MB als Anhang erlauben, bei emails stell ich mir auch Anhänge vor als Charakteristika, aber ok, wenn auch xtrakunden die emailflat buchen können, kann ich mir vorstellen, dass es seine Anhänger finden wird.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Tim: nicht jeder Hotliner ist so kompetent und kulant und T-Mobile kann solches 'Entgegenkommen' beim Tarifwechsel jederzeit einstellen. Möglicherweise bekommt der xl-Kunde auch eher die Flucht aus dem XL-Kram genehmigt, wenn dies nicht der Ursprungstarif war, sondern bspw. ein Standard-Relax. Ist doch total einfach für d1: Wechselmöglichkeit aus dem xl garantieren und er wird noch häufiger gebucht.

• Hotline-Rückruf um ca 17 Uhr:
    Das PDF wurde entfernt, die Email-Flat kommt erst zur CeBIT. Der verantwortliche Mitarbeiter wurde entlassen (nein, nur Spaß, obwohl es dem Obermann wohl gefallen würde...).

Allerdings wollte sie nochmal nachfragen, ob man, wenn man es als Kunde anspricht, auch schon vor der CeBIT buchen könne und wird dann nochmals zurückrufen...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!