Absolut guter erstklassiger Testbericht- wie immer von dir.
Da macht das wohl doch noch etwas längere Warten auf den neuen Communicator noch mal soviel Spass.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absolut guter erstklassiger Testbericht- wie immer von dir.
Da macht das wohl doch noch etwas längere Warten auf den neuen Communicator noch mal soviel Spass.
ZitatOriginal geschrieben von butcher11
Chinesische Eigenentwicklung.
Das ist der Witz des Jahrhunderts! ![]()
![]()
![]()
Erinnert mich irgendwie an einen Witz aus der Harald Schmidt Show von vor 5 Jahren: "Ein Satz mit drei Lügen? Ein ehrlicher Pole fährt mit seinem Auto zur Arbeit!"
Aber im Ernst, das chinesische Handy verdient es auf jeden Fall mal näher unter die Lupe genommen zu werden. Erstens ist es sehr günstig und zweitens sehr gut ausgestattet.
Ich würde dir das E50 von Nokia vorschlagen. Klein, dünn und gut zu bedienen.
Nein, die PIN2 findest du auf dem gleichen Schreiben wo du auch deine PIN1 findest- und sie ist definitiv nicht "0000".
Das stimmt soweit, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das 6233 einen Flugzeugmodus besitzt.
Man könnte allerdings auch ein eigenes Profil kreieren und alle Töne ausschalten, bis halt auf die Terminerinnerungen.
Dann muss man natürlich jeden Morgen wieder das Profil ändern, so dass alles signalisiert wird.
Sende hin und wieder (2 SMS pro Woche) nach China und zwar von einem D1-Handy in Deutschland auf ein D1-Roaming-Handy in China. Das ging bisher immer ohne jegliche Probleme.
Hast du PC Suite schon neu installiert?- Wenn ja, dann resette doch mal dein Handy komplett.
Vorher alles auf der Speicherkarte sichern und diese entnehmen.
*#7370# ist der Code zum Resetten.
Re: E61 + Vertrag ==>Günstig? Wo??
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Hallo,
weiß jemand zufällig wo man den E61 in Verbindung mit einem Vertrag sehr günstig bekommt!
Max 15€ Monatliche Kosten?
Danke
Die Frage stellst du besser im Thread für Vertragsanfragen. Da bekommst du dann auch bestimmt ein paar Angebote.
Man kann ja von den Leistungen der Teams nun halten, was man möchte- als Fan erst recht, aber auf jeden Fall ist es nun wieder spannend geworden.
Etwas muss der Slider ja auch nachgeben- es handelt sich ja um ein bewegliches Produkt.