Beiträge von hdwirtz

Re: N92 in Deutschland??

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Hört sich nicht nach Fake an, aber seit wann ist das N92 bei uns erhältlich??
    *Verweis auf die einstellbaren Sprachen*

Es gibt auch andere Länder, in denen deutsch gesprochen wird, Österreich und Schweiz. ;)

Die Strafen der UEFA werden wohl vor allem Valencia treffen, denn diese haben sich gewehrt und somit zur Selbstjustiz gegriffen anstatt auf die Reaktionen der Schiedsrichter zu warten oder diese zu akzeptieren, die die Inter Mailand für die Vorgänge nicht bestrafen wollten- aus was für Gründen auch immer, aber eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ist und bleibt eine Tatsachenentscheidung, ob man diese nun begrüßt oder verteufelt.
    Menschlich zwar verständlich aber nicht sportlich gut für den Verein.

Ich würde mal versuchen, die Sicherheitseinstellungen des Routers auf ein Minimum zu reduzieren und sogar die SSID, also den namen des WLAN-Netzes auszustrahlen.
    Dann würde die bisher vorgenommenen Einstellungen im MDA wieder auf die Standardeinstellungen zurücksetzen- jedenfalls, was WLAN angeht.
    Dann die Netzsuche neustarten und er sollte sich mit dem Netz verbinden können.
    Dann die SSID abspeichern und diese im Router wieder verstecken. ERneut probieren, ob du Zugriff erhälst.

Zitat

Original geschrieben von murakami
    wünsch dir auf alle fälle viel glück und herzlich willkommen...ein jeder sollte ein handy besitzen dürfen :)

Meine absolute Zustimmung- wobei ich im letzten Urlaub richtig froh war, dass ich mein Handy einmal für eine Woche ausschalten durfte.

In dem oben beschriebenen Fall werden beide Bonitäten überprüft; allerdings dürfte ein normal überzogenes Konto kein Hinderungsgrund sein.

Das E61 bietet eigentlich alles, was man sich wünschen kann und es gibt auch nichts schlechtes über das Gerät zu berichten.
    Ich nutze es selber jeden Tag- und zwar äusserst intensiv und bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit dem Gerät.
    Aber wenn noch etwas Zeit ist, bis dass er sich ein neues Handy holen muss, wäre es vielleicht auch gut, wenn er vielliecht direkt den Nachfolger des E61, nämlich das E61i, nehmen würde.
    Es hat eine aktualisierte Software und eine integrierte 2MP-Kamera.
    Eine andere Möglichkeit wäre es auch noch auf den neuen E90 Communicator zu warten, der eine 3.2MP-Kamera beinhaltet und dazu auch noch GPS besitzt.
    Sowohl das E61i als auch das E90 erscheinen im Verlaufe des II. Quartals.

Genau, berichte doch mal bitte, was genau du gefunden hast und was du dann wie verändert hast.
    Das wird nämlich auch für einige andere hier im Forum interessant sein zu lesen. :top:

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bei den neuen Pinzetteln von t-mobile (auch grosse Provider) steht nur Pin und Puk. Keine Pin2 mehr, wie auf den alten dreigeteilten.

Das muss dann aber ganz neu sein- auf einem von vor 4 Monaten hatten wir nämlich noch alles drauf stehen.

Das hätte dir so aber auch bei jedem anderen Anbieter passieren können.
    Ist mir so ähnlich bei Vodafone gegangen- aber du hast schon recht, nach einem solchen ärgerlichen Ergebnis mit einem Anbieter wird man in Zukunft von dem ganz bestimmt die Finger lassen.