Vor allem, weil du auf dem grossen Display ja auch noch per Touchscreen sämtliche Eingaben tätigen musst- aber dafür scheint das M8 ja mehr an Funktionen zu enthalten- so dass man dahin gehend ja auch wieder deutlich entschädigt wird.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Wobei eine kleine Größe natürlich zum Transport ihre Vorteile hat- aber wenn es dann darum geht auf dem Display etwas zu tippen dürfte das etwas grössere Gerät dann hier wiederum eine kleinen Vorteil besitzen.
-
In den letzten Beiträgen wurde das Angebot überhaupt nicht madig gemacht- es wurden lediglich einige Spekulationen über die verwendete Technik getroffen.
-
Die Aktion, die zur gelb-roten Karte für van Bommel geführt hat, war ziemlich dumm von van Bommel- als Profi stelle ich mich nicht so abweisend vor einen Schiri- ich hätte da auch rot gezeigt.
Der Elfmeter war auch berechtigt, denn zum Einen nimmt van Byuten ihn billigend in Kauf und zum anderen wäre Rubinho ziemlich dumm, wenn er eine solche Chance nicht nutzen würde.
-
Die Galerietaste und die Menütaste sind die beiden einzigen Tasten auf der Tastatur, die man nicht selber neu belegen, wie man es gerne möchte.
-
Ich denke eher mal, das hier nicht MMS als solche gemeint war; sondern das Prinzip der MMS.
Eine MMS erscheint ja auch sofort auf dem Handy und man kann damit auch sehr sehr lange Texte verschicken.
Ich gehe davon aus, dass T-Mobile entweder einen eigenen E-Mail-Client für diese Flatrate entwirft und man sich auf sein Handy laden muss oder aber das, das über eine JAVA-Applikation gelöst wird, die man sich auf seinem Handy installieren muss.- Wie es auch mein Vorredner schon gesagt hat. -
2:1- wenigstens ein deutscher Verein im Viertelfinale- auch wenns Bayern ist. :top:
-
Jetzt wäre ein 2:0 verdient.
-
Die Ersparnisse durch den Einsatz von Laptops werden durch die eventuelle höheren Austauschkosten durch Diebstahl wieder aufgefressen. Hinzukommt, dass du beim Laptop keine ERsatzteile billig verbauen kannst.
-
Stimmt, man muss nur auf das DVB verzichten.