Beiträge von hdwirtz

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Welchen Tarif hast Du denn? Sowohl bei Relax, als auch bei Max kann man das online nicht buchen.

In den Tarifoptionen ist es bisher auch nicht aufgeführt- es ist nur unter "Mein T-Mobile" unter dem Punkt "Optionen" auffindbar- und dort auch buchbar.

Dann lege diese definierte Gruppe in deinem Browser als Zugangspunkt fest.
    Bei meinem E61 geht das problemlos. Ich nutze sowohl mein WLAN bei mir zu Hause sowie, wenn ich unterwegs bin diverse Hotspots, das WLAN am Arbeitsplatz und unterwegs auch T-Mobile-Netz um online zu gehen.

Diese 4 Zugangspunkte habe ich zu einer Zugangspunktgruppe zusammengefasst und dann im browser als Zugangspunkt definiert.

Zitat

Original geschrieben von ThorinVII
    Hätte da noch eine Frage:
    Was für eine SD Karte könnte ihr mir empfehlen? Würde gerne eine mit 2GB reinstellen, brauche ich da eine bestimmte? Passen später auch größere rein?

Der Hersteller der Speicherkarte ist eigentlich egal- in meinem E61 laufen alle 2GB-Karten.
    Das sollte auch beim E65 der Fall sein.
    Größere Karten als 2GB gehen nicht, da sie von der Software nicht unterstützt werden.

Du kannst über diese Akkulaufzeit richtig glücklich sein- aber wenn dir Musik so wichtig ist und du nicht auf WLAN angewiesen bist, dann schau dir doch mal das N73 oder das N73ME an.
    Hier hast du nämlich noch bessere Akkus als beim N80, wo der Akku ja ziemlich schwach ist.