-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Das N80 kann aber auch WPA-Verschlüsselung. Ich bin mit meinem N80 mit WPA-Verschlüsselung in meinem WLAN unterwegs.
Vielleicht meinte der Verkäufer ja auch das N93, welches auch WLAN an Bord hat, wenn ich mich recht erinnere.
-
Dann fahr mal jeden Tag- ausser Sonntag- um die 250km. Dann wirst auch du ein PS starkes Auto zu schätzen wissen.
-
Das bleibt Apples Geheimnis- da kann man ja dann bei Gelegenheit wieder eine Messe zu veranstalten. 

-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Sieht man sich die konkreten, komplizierten Bedingungen und Einschränkungen an und hat man die 24 Cent/MB von simyo & Co. im Hinterkopf, bekomme ich bestenfalls einen Lachkrampf, eher einen Schreianfall. 
[/i]
Dies mag dort zwar billiger sein, aber wenn man schon T-Mobile-Kunde ist, dann müsste sich ein zweites Handy mit einer zweiten SIM-Karte besorgen, was den Preis wieder nach oben treibt- oder man holt sich einen Dual-SIM-Adapter für sein Handy, so dieser denn passen sollte.
Diejenigen, die dies nicht möchten- aber auf der anderen Seite sehr viel per Mail kommunizieren, die sind mit dieser Mailflat bestimmt gut beraten.
-
Der Hybrid-Motor ist momentan ohnehin noch uninteressant, weil er einen Wirkungsgrad von nur etwa 20% besitzt. Jeder benzin-oder Dieselmotor kommt da auf etwas über 30%- und die Batterien des Hybrid müssen ja auch geladen werden.
Wenn ich da mein Auto also an die steckdose hänge und mit Strom fahre kommt zwar kein Dreck aus dem Auspuff, weil den das Kraftwerk schon in die Luft gepustet hat.
Moderne Autos- auch die mit viel PS, lassen sich durchaus verbrauchsarm fahren. Es kommt mehr auf die Fahrweise denn auf die PS an. Ich kann meinen Audi mit 233 Diesel-PS mit 6,8 Litern fahren; ich kann ihn aber auch mit 16 Litern fahren.
Und ein Auto unter 100PS in der heutigen Zeit bei dem Gewicht möchte ich nicht fahren wollen oder noch schlimmer vor mir haben wollen.
-
Das E65 kann WPA-Verschlüsselung und das N73 kann der Verkäufer nicht gemeint haben, da das N73 überhaupt kein WLAN besitzt. ER kann da höchstens das N80 gemeint haben; was beweist, wie kompetent er ist.
Aber wieder im Ernst: Das E65 kann sich in verschlüsselte WLANs in seinem Empfangsbereich einwählen, wenn ihm die richtigen Schlüssel eingestellt werden.
-
-
Mir fällt da spontan der neue Blackberry ein.
Und weiter auch der neue Palm, der ebenfalls GPS integriert hat.
Damit hat es sich dann allerdings schon, was ein integriertes GPS-Modul angeht- da gibt es nicht viel Auswahl.
-
Ja, das ist die richtige Speicherkarte für das E65. Die kannst du nehmen.
-
Die Menügeschwindigkeit ist ähnlich der Geschwindigkeit der anderen S60-Geräte. Nutzer der heutigen S40-Geräte wird dies im ersten Moment eventuell ein wenig langsamer vorkommen- was es auch ist, aber dafür ist die S60-Software durch Programme beinahe beliebig erweiterbar und die Benutzeroberfläche ist anpassbar.