Beiträge von hdwirtz

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Davon abgesehen das man es glaube ich einem Handy ansieht wenn es 2000 Stunden hinter sich hat..

Nicht unbedingt, wenn die Zeiten zum Beispiel in einem Labor zustande gekommen sind.

Ich würde den Zähler zunächst einmal auf "Null" zurückstellen.

Dann mal ein Telefonat führen und es selber mit einer Uhr mitstoppen- wenn dann deine Zeit und der Gesprächszähler identisch oder nahezu identisch sind hast du entweder eine fehlerhafte Software auf deinem Handy- oder aber es war nicht neu, sondern wurde dir von O2 nur als neu verkauft; was du denen aber nicht nachweisen kannst.

Wenn ich nicht jeden Tag dabei auch noch immer oder jedenfalls meist den Kofferraum zur Hälfte voll hätte; dann würde ich auch ein kleineres Auto als einen A6 Avant fahren.
    Einen Smart würde ich dennoch nicht fahren, da dieser mir dann doch zu klein wäre auf der Autobahn- vor allem bei hohen Geschwindigkeiten jenseits der 160. Allerdings würde mir dann ein Golf oder ein anderes Auto aus der Golfklasse reichen.

Na klar gab es damals schon Autos, die im VerhältnisViel weniger brauchen, als die heutigen Autos, aber dafür haben die heutigen Autos auch viel mehr Gewichtund auch mehr Sicherheitsausstattung und sind somit viel schwerer.

Genaue Angaben zu den Geschwindigkeiten habe ich auch gerade nicht zu Hand, sondern lediglich Erfahrungswerte: Die Unterschiede zwischen den einzelnen Speicherkarten ist im normalen alltäglichen Gebrauch nicht zu merken.

Ich fahre auch nicht mit 250 über die Autobahn- die Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwas um die 230- und normalerweise fahre ich kaum mal schneller als 180.
    Und ja sowohl ich als auch meine Frau müssen jeden Tag beide in etwa gleich weit pendeln.
    Da bleibt dann als Alternative nur die Wahl, dass wir entweder pendeln oder aber eine Wochenendbeziehung führen und dafür dann aber zwei Wohnungen brauchen.
    Und wenn du dann jeden Tag 5 Stunden im Auto sitzt bist du auch froh, dass du dich nicht in einen Polo quetschen musst, sondern den Luxus eines A6 geniessen darfst- auch wenn der etwas mehr Steuern kostet- in der Versicherung würde ich für beide Autos das Gleiche zahlen.